menü
My Babyclub.de
Mag mein Kind keine Kartoffeln im Brei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.03.2007 14:51
    Hallo Anja.Kochst Du jeden tag frisch?Oder immer ein wenig mehr und frierst den Karotten-Kartoffel Brei dann ein?Ich habe es am Anfang so gemacht das ich den Karotten-Kartoffel Brei eingefroren habe und davon hat meine Tochter nicht einen Bissen gegessen!Es lag daran das wenn Kartoffeln eingefroren sind - scheußlich nach dem auftauen(erwärmen) schmecken!Den Tip bekam ich von einer Babyernährungsexpertin...hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern