menü
My Babyclub.de
Mamicard Zoo/Tierpark/Aquarium

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.06.2007 22:36
    Hallo Mamis, wer die Geburtsurkunde vom Nachwuchs mitnimmt(der darf zu noch nicht älter als 3 Monate sein) bekommt beim Tierpark Berlin, Aquarium Berlin oder Zoo Berlin eine Jahreskarte für nur 8 € und Kinder unter 5 haben gratis Eintritt. Ist wirklich ein Ausflug wert, bei dem Preis!!! Nennt sich Mamicard!!
    Viel Spaß!
    Antwort
  • Kommentar vom 12.06.2007 13:37
    Schaaaade, wir wohnen viiiieeeel zu weit weg von Berlin ;-(
    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2008 23:32
    hallo
    ich wollte fragen bezahlt man nur 8 euro für alle oder für je 8 euro?
    ich habe die karte gekauft aber ich habe 10 euro bezahlt und kann ich nur in Zoo gehen.Ich wollte wissen ob ich mit dieser karte in Tierpark gehen kann oder muss ich eine andere kauffen?
    Vielen danke.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern