menü
My Babyclub.de
Mittagsschlaf mit 2...ohne Schnuller:-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.01.2007 20:48
    Hallo Caprillchen,
    Ich finde du machst genau alles Richtig. ;mein Sohn ist auch 2 jahre und drei monate alt, leider macht er keinen mittagsschlaf mehr. (ich habe die gitter an seinem bett abgebaut, so das ich ihn nicht rein legen kann ohne dass er raus kommt;o) ) ich bringe ihn jetzt mittags in sein zimmer, so das er eine zeit für sich hat. das ist wichtig für ein kind um selbsständig zu werden. er spielt dann immer, schaut sich bücher an erzählt sich etwas......! Im prinzip ist es bei deiner tochter nicht anders, nur das sie halt irgendwann einschläft. solange sie nicht schreit und sich gegen das schlafen wehrt, würde ich das auch weiter so machen. Ach so und glückwunsch zum "Schnullerfrei":o) Ich hab auch endlich geschafft, meinem sohn sein schnuffeltuch zu entwöhnen;o) liebe grüße und weiter so mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern