menü
My Babyclub.de
Nach der Schwangerschaft...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.10.2007 22:22
    Hallo,
    und zwar bin ich schon seit Längerem am Grübeln woran es liegt, dass ich beim Sex mit meinem Freund nach der Geburt von meinem Kleinen vor 1 Jahr nichts mehr spüre.
    Es haben sicherlich schon mehrere Frauen die gleichen Erfahrungen, und ich möchte gerne wissen, was ich dagegen tun kann und warum das so ist.
    Das Problem ist, dass meine Scheide gar nicht mehr feucht wird und auch beim Sex komme ich gar nicht. Wir haben schon vieles probiert, aber es bringt alles nichts.

    Ich hoffe jmd kann mir helfen, denn so macht das echt keinen Spaß :-( ! Wenn wir Sex haben, ist es weil wir uns mögen aber mir kommt es echt vor wie eine Quälerei!
    Ich stille noch, habe aber trotzdem meine Tage und wir benutzen auch Kondome, ich möchte aber auf jeden Fall die Pille wieder nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2007 21:49
    hallo, schade das dir keiner geschrieben hat oder es wirklich keinen gibt mit den gleichen erfahrungen... da musst du glaube ich deinen frauenartzt ansprechen... halte uns auf den laufenden, würde mich schon interessieren was bei dir die ursachen sein könnten... lg
    Antwort
  • Profilfoto  twinmum
    Kommentar vom 05.11.2007 08:26
    Hallo kenne dieses Problem, meistens ist es bei mir nur mit Schmerzen verbunden. Hast du schon mit deinem FA gesprochen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern