menü
My Babyclub.de
Platzprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.03.2006 12:52
    Hallo
    Ich habe ein akkutes platzproblem in meinem Auto-Kofferraum (ich fahre nen kleinen Audi a 3) so schön dieses auto ist, unser kinderwagen geht nicht rein. jetzt suche ich einen buggy, der nicht länger ist als 1m. ich habe den guten von knorr, doch der< ist zu lang. und die einfachen von hauck sind nur bis 15 kg belastbar. kennt jemand einen guten kleinen buggyhersteller???lg mona
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2006 17:14
    dafür kann ich mir ja schon fast ein neues auto kaufen;o) mein kinderwagen (hartan racer) läßt sich auch relativ klein machen. aber dann habe ich absolut keinen platz mehr für einkäufe oder gepäck;o)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.03.2006 20:16
    Hallo mein sohn ist schon 17 monate alt. ich hatte einen ganz eifachen buggy von hauck, bei dem man die lehne verstellen kann, aber selbst der passt nicht gut rein. ich glaub ich hole mir den einfachen ohne verst. rückenlehne. wenn der net rein passt, verlange ich von meinem freund ein neues auto;o) lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern