menü
My Babyclub.de
Plazenta liegt vorm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2006 09:15
    Hallo Brenda, damit ist gemeint,daß die Plazenta vor dem Muttermund liegt und diesen somit verschliesst. Das ist erstmal "nichts schlimmes". Oft wandert die Plazenta im Laufe der SS durch das Wachstum der Gebärmutter noch vom MuMu weg,das war auch bei mir so. Sollte sie allerdings dort bleiben, muß geschaut werden,wie weit sie den MuMu verschliesst,es gibt da verschiedene Schweregrade. Ab einem gewissen Grad ist die Blutungsgefahr bei einer natürlichen Geburt dann aber so hoch,daß man eben einen Kaiserschnitt machen muß,da das Baby so eben nicht "raus kommt". Das entscheidet man dann aber erst,wenn es soweit ist! Meine FÄ sagte mir immer,daß man bis zur 28. SSw noch mit einem "wegwandern" der Plazenta rechnen kann. Ich drück dir die Daumen und LG von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2006 09:16
    Ups, jetzt ist deine Frage verschwunden....Manchmal spinnt die Technik echt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2006 10:05
    Hallo Brenda, ich habe leider keine Ahnung, wünsche Dir aber alles Gute und eine schöne SS. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2006 01:38
    Hallo Brenda!
    Kenne das von meiner Cousine. Sie hat es auch gehabt und musste am 01.07.06 per Kaiserschnitt entbinden (hat Ende Juni ET gehabt). Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen. Was hat denn dein FA dazu gemeint?
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2006 01:40
    Oh!
    Hatte den Beitrag von Bossi gar nicht angezeigt gehabt!
    Die Technik halt... :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern