menü
My Babyclub.de
Plötzliche Schreiattacken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.07.2006 16:09
    Seit drei Tagen versteh ich die Welt nicht mehr; mein Sohn schreit und schreit und läßt sich mit nicht und durch nichts beruhigen. Er ist pumperlgesund, kein Fieber kein nichts, eventuell könnten zähnchen kommen, aber auch beißringe und Co will er nciht, er mag gar nichts, wenn er seine Schreistunde kriegt. Nicht im Wagen fahren, nicht, schmusen, streicheln, Blödsinn machen, er will einfach gar nichts, fuchtelt mit den händen und Füssen wild herum und macht den Anschein, das er mit Mama auch nix zu tun haben will. Mir bleibt da immer nur ihn abzulegen, bis er sich von selber wieder beruhigt hat. Die Frage ist das Warum? habt Ihr da Ideen? LG JUDY
    Antwort
  • Kommentar vom 06.07.2006 16:42
    Ja, tatsächlich, er ist wieder ganz der Alte. Danke Dir, lg JUDY
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern