my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ProblemeUmstellung von Muttermilch auf Fertigmilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.10.2006 10:00
    hallo!
    du mußt sie deswegen nicht abstillen - probier es doch mal mit abpumpen... dann schmeckt es ihr auch wieder :-) du kannst z.b. jetzt schon genug milch für nächsten monat abpumpen. was ist das denn für eine untersuchung?
    lieben gruß!
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2006 12:49
    hallo!
    also nur für die untersuchung mußt du nicht abstillen, sondern nur 48 stunden unterbrechen. solltest du dann die therapie machen müssen, kannst du ja immer noch abstillen. ich würde es mir wirklich überlegen... aber solltest du selbst vielleicht nicht mehr stillen wollen, ist es vielleicht das beste...
    gruß!
    nora
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern