menü
My Babyclub.de
SOS Symphysenlockerung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.06.2005 13:05
    Ich bin jetzt in der 38.SsW und habe schon länger eine Lockerung der Symphyse. Sie tut halt besonders weh wenn ich mich im Bett drehen möchte. Beim laufen auch. Nur nicht so stark. Nur jetzt habe ich so viele schlimme Sachen gehört!!! z.B das die Geburtsschmerzen schlimmer sind und das viele schon von vornerein einen KS oder eine PDA empfehlen Ja das es zu schlimmen Komplikationen führen kann und bis hin zu einem Symphysenriss!!!! Ich habe jetzt so eine Panik vor der Geburt. Bitte helft mir. Habt ihr Erfahrung damit??? Ich bin euch für jede Antwort dankbar.
    Meine E-Mail wittimoschi@gmx.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern