menü
My Babyclub.de
Sabine s Kinderkiste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2002 15:07
    Hallo Liebe Eltern! Ich habe in meiner Kinderkiste ab Mitte September wieder 2 Betreuungsplätze frei, für ein Kind ab 18 Mo. und eines ab 2 Jahre. Wenn ihr mehr über Sabine s Kinderkiste erfahren wollt schaut doch einfach mal auf meine Internetseite: http://www.sabineskinderkiste.de Dort erfahrt ihr alles über meine Betreuungsbedingungen unter dem Menüpunkt"Profil" und noch vieles mehr... Ein Forum in dem ihr Fragen zum Thema stellen könnt gibt es auch usw.... Ich freue mich schon auf euch. Bis ganz bald und liebe Grüße Eure Sabine Übrigens ich bin gelernte Erzieherin mit Tagesmutterfortbildung und betreue Kinder seit mehr als 2 Jahren bei uns zu Hause.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2002 15:09
    Hallo Liebe Eltern! Ich habe in meiner Kinderkiste ab Mitte September wieder 2 Betreuungsplätze frei.
    Alles weitere unter:
    http://www.sabineskinderkiste.de
    Bis bald
    Gruß Sabine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern