menü
My Babyclub.de
Sabines Kinderkiste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2002 16:46
    Hallo liebe Eltern und Tagesmuttis!

    Habt ihr euch dazu entschlossen wieder arbeiten zu gehen, während dessen eure Kinder in Tagespflege liebevoll und kompetent betreut werden sollen und möchtet ihr herausfinden worauf ihr bei der Tagesmuttersuche achten solltet? Oder möchtest du vielleicht selber Tagesmutter werden und weißt gar nicht so recht was dabei auf dich zukommt?
    Hier möchte ich über einige wichtige Themen rund um die Tagespflege informieren.

    Das Muster eines Tagespflege Betreuungsvertrag steht auf diesen Seiten zum kostenlosen Download für euch zur Verfügung.

    Außerdem erfahrt ihr alles über mich und meine Berufung zur Tagesmutter und noch viel mehr interessantes... ;-)

    http://www.sabineskinderkiste.de

    Liebe Grüße aus Köln am Rhein von Sabine und den Kiddys
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern