menü
My Babyclub.de
Schlafdauer eurer Kinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2007 22:15
    Hallo an alle, mich würde mal interessieren, wie lange eure Kinder im Schnitt so mit ca. 1 Jahr schlafen und wann sie nur noch einen MIttagsschlaf machen anstatt morgens und mittags zu schlafen? Mein Sohn ist 13 Monate alt, schläft nachts ca. 11 Stunden, morgens ca. 1 Stunde und mittags ca. 1,5 Stunden. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2007 07:09
    Huhu,

    unsere Tochter (14 Monate) schläft nachts 11h und dann macht sie nur noch Mittagsschlaf so ca. 2-3h. Am Wochenende, wenn das Wetter schön ist, lassen wir sie aber auch vormittags nochmal ca.2h schlafen ( wenn es klappt) damit sie ihren Mittagsschlaf dann später im Kinderwagen oder im Auto nachholen kann. Sonst kann man ja nichts mehr unternehmen! Klappt bisher total supi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2007 22:46
    Hallo Eisbär.Unsere kleine schlief von Anfang an durch-bis heute.12-13 Std in der Nacht und dann noch einen Mittagsschlaf von 2 Stunden.Sie ist jetzt 15 Monate alt!Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern