menü
My Babyclub.de
Schlafsack oder lieber eine Decke zum schlafen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2006 13:23
    Hallo liebe Mamis! Ich habe mal eine frage an euch: Wie habt ihr es gemacht mit dem schlafen. Lieber einen Schlafsack benutzt oder eine Bettdecke?Wie sind eure erfahrungen?Was findet ihr besser?Danke im voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2006 14:59
    Mein Sohn ist jetzt auch 11 Monate alt und schläft schon immer im Schlafsack. Ich finde das am sichersten und praktischsten, da er schon so einige akrobatische Übungen im Schlaf vollbringt. Er liegt eigentlich immer kreuz und quer irgendwo im Bett herum. So brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht warm zugedeckt ist und dass er unter die Decke rutscht und nicht wieder hervor kommt. Dann schläft man selbst auch ruhiger ohne sich darüber Gedanken zu machen und andauernd nachzusehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2006 19:43
    Hallo! Mein Sohn ist nun 19 Monate alt und schläft noch immer im Schlafsack. Da er sehr unruhig schläft werde ich ihm wohl erst zum Sommer eine Decke geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2006 17:21
    Danke. Für eure antworten. Schön wenn man da jemand zum fragen hat die einem helfen. Danke veronica aber ich glaube es dir auch ohne foto :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2006 21:14
    Hallo. Habe meine Tochter nur bis zum 7 Monat im Schlafsack gehabt. Seitdem schläft sie unter einer Babybettdecke. (speziell für säuglinge) Kopfkissen ist so früh ja noch nicht gut,und benutzt sie auch gar nicht.schmeisst sie immer aus dem bett. *g* Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2006 21:33
    Mein Sohn schläft auch in einem Schlafsack, der schon ziemlich eng wird. Werde Ihm jetzt zum Sommer hin aber trotzdem wieder einen passenden Schlafsack kaufen. Finde es auch sicherer als eine Bettdecke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2006 20:17

    Danke Laura und all die anderen Mami´s!! Ich habe mich jetzt auch für einen schlafsack entschieden. Wenn man eure meinungen hört und auch die sicherheit kommt man da schon besser! DANKE für eure hilfe!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern