menü
My Babyclub.de
Schleimpfropf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.05.2005 14:07
    Hallo Tanja,

    keine 24 Stunden, nachdem bei mir der Schleimpfropf abging, waren meine Zwerge da. Es war nicht richtig blutig, nur ein paar blutige Fäden darin. Aber so wie ich weiß, ist das auch unterschiedlich und wenn der Schleimpfropf abgeht, dann kann aber muß die Geburt nicht losgehen. Du wirst es dann schon wissen, wenn es losgeht. Eine schöne bevorstehende Geburt, liebe Grüsse Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2005 10:15
    Hallo, er kann auch durchsichtig sein, wie bei mir vor 3 Monaten... Habe erst geblutet als ich im Kreissaal am pressen war!
    Liebe Grüsse und wünsche dir wenig Schmerzen!
    Laura!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern