menü
My Babyclub.de
Schnuller und durchschlafen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.03.2006 13:07
    Liebe Leute,

    unser Sohn ist 11 Monate alt und war von Anfang an kein guter Schläfer. da ich 8 Monate voll gestillt habe, ist er auch nachts alle 3 Stunden gekommen. Nun schläft er zwischen 20.30 und 7 Uhr morgends. Eigentlichc. wenn da nicht die nächtlichen Aufwacher wären.... er schläft im Kinderzimmer in seinem Bett, und immer wenn er aufwacht fängt er an zu weinen und will den Schnuller. Mit Schnuller beruhigt er sich in Sekunden und schläft weiter. Aber ich renne nachts bis zu 10 mal den Flur runter in sein Zimmer nur um ihm den Schnuller zu geben. Bin echt ratlos. Wer kann helfen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern