menü
My Babyclub.de
Schwanger in München??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.01.2007 15:30
    Hallo zusammen, ist hier Jemand dabei, der in München wohnt und vielleicht Erfahrung hat welche Klinik am besten zum Entbinden ist? Und ist so ein Vorbereitungskurs wirklich notwendig? LG Dani
    Antwort
  • Kommentar vom 10.02.2007 23:34
    Hey,ja bin auch aus münchen und habe von vielen gehört,dass großhadern eigentlich am besten sein soll!kenne wie gesagt einige die dort sehr zufrieden waren und habe mich auch entschieden dorthinzugehen,weil dort die technische ausstattung einfach mit am besten ist!dritter orden soll wohl auch sehr gut sein...aber das liegt ja alles eher im westen von münchen, von daher...kommt ja auch mit drauf an, wo man wohnt!wann ist es denn bei dir soweit?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern