menü
My Babyclub.de
Schwimmen/Schutz der Brustwarze?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2006 14:48
    Ich möchte demnächst mit unserem Sohn zum Babyschwimmen gehen, stille ihn aber noch. Muß ich meine Brustwarzen irgendwie besonders schützen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2006 21:03
    hab ich noch nie was von gehört.viele gehen stillend zum babyschwimmen, ich auch. das thema wurde nie angesprochen. liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2006 23:52
    Hallo. Ich war auch immer beim Babyschwimmen und gehe jetzt noch einmal wöchentlich ins Hallenbad. Da mein Sohn anfangs während dem Schwimmen immer Durst bekam, hab ich ihn teilweise sogar gleich im Becken gestillt. Bis jetzt lebt er noch und Probleme mit der Brust hatte ich auch nie!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern