menü
My Babyclub.de
Silvester allein mit Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2006 11:21
    Hey....dir gehts nicht alleine so... :-) ich bin zwar nicht ganz alleine, mein Mann und meine Tochter sind hier, aber trotzdem wird es ein sehr langweiliges Silvester für mich....da mein Mann garnichts davon hält und für ihn das alles ein Abend wie jeder andere ist, werde ich den abend so wie jeden anderen auch verbringen...also nichts interessantes und spannendes tun.....naja....Feiern darf ich eh nicht wirklich :-) ....da vertröste ich mich einfach mit dem "Tollen" Fernsehprogram...... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2006 17:34
    hallo xara! bin auch mit meiner meiner tochter allein - sei getrösstet!!! macht es euch schön (und geniess doch ruhig mal ein glas sekt!)... lg peggy
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 18.12.2014 09:45
    Unser erstes Sylvester mit 2 Kindern haben wir - verschlafen!!! Aber Kopf hoch - das ändert sich nämlich. Mittlerweile sind sie 5 und 8 und wir geben tolle Partys wo die Kinder mit dabei sind, bis sie einschlafen (meist während des Feuerwerks). Und das macht ganz großen Spaß!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 15:33
    Meines Erachtens ist es gerade schön, Silvester so mal aus einer Perspektive zu erleben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 11:06
    Wir haben an Silvester auch nicht viel machen können. Mit den Kindern hatten wir "Party" genug. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 15:36
    Ich habe es damals auch genossen, nur mit der Familie zu feiern oder auch zu verschlafen. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere und daher muss es für mich kein großes Tamtam sein. Mittlerweile sind die Kinder schon etwas größer und finden es natürlich super spannend, denn sie dürfen länger aufbleiben, es wird bunt am Himmel und einfach aufregend.:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinibibi
    Kommentar vom 17.08.2016 11:20
    Ja auch zu dritt kann man sich ein gemütliches Sylvester schaffen. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig eine Massage geben und ein duftendes Schaumbad einlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 22:25
    Ja sehe ich auch so^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern