menü
My Babyclub.de
TROTZIG mitten in der NAcht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2007 07:13
    Huhu,

    hat sie das schon öfter gemacht? Kann es vieleicht sein, daß sie nur schlecht geträumt hat und "schlafgewandelt" hat? Sowas macht mein Neffe nämlich auch manchmal noch und der ist jetzt drei...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2007 13:05
    Da fällt mir eine Supermarktsituation von neulich ein.
    Vor mir eine Mutter mit zwei Kindern. Die Jüngste hat ihren Willen nicht bekommen und schmiß sich laut schreiend und heulend auf den Boden. Und was haben wir gemacht? Wir sind einfach drübergestiegen. Die Mutter hat versucht das Geschrei zu ignorieren und siehe da, die Kleene stand auf und war auf einmal wieder rotzenlieb ( muß so drei gewesen sein ).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern