menü
My Babyclub.de
Tochter 11 Mon. schreit jeden Abend in ihrem Bett

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2003 10:16
    Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Monate und schreit jeden Abend sobald man sie in ihr Bettchen legt, wir ahebn schon alles ausprobiert, nichts hilft. Bei uns im Bett schläft sie ein, aber allein schreit sie alles zusammen, mir kommt es so vor als hätte sie Angst allein gelassen zu werden. Es hlift auch nichts die Tür auf zu lassen, daß sie uns sieht, man kann sie einfach nicht beruhigen. Kann uns vielleicht jemand helfen? Vielen lieben Dank, : kleinejoelina@lycos.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2003 11:21
    hALLO mir geht es genauso !!!Er schläft tagsüber in seinem Bett aber nachts...geht garnix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2003 19:44
    Kauft euch mal das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" und paßt die darin beschriebene Methode auf euren Fall an.
    Hilfreich ist auf jeden Fall ein gleichbleibendes Abendritual, feste Bettzeiten, keinen Streß vorm Einschlafen etc etc.
    Übergangsweise kannst du vielleicht mit im Zimmer schlafen?

    Gruß,
    dlfa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2003 18:30
    das Buch jedes Kind kann... ist sehr sehr mies ich empfehle schlafen und wachen von williem sears ( LA LECHE LIGA) das hat mir sehr geholfen!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern