menü
My Babyclub.de
Täglich 100 km fahren..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2005 19:42
    Hallo Anne, also ich mußte in meiner Schwangerschaft so ca. 30 km fahren und fand das schon ziemlich anstrengend.Es kommt natürlich dann auch noch darauf an wie anstrengend deine Arbeit dann noch ist. Ich war ohnehin ständig müde und fand die Autofahrt dann noch immer ziemlich nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2005 22:54
    Ich würde es nicht machen. Mir hat Ende in der Schwangerschaft schon der Stadtverkehr zu schaffen gemacht. Eine Kollegin von mir hatte es so ähnlich. Sie arbeitete und wohnte in der Schwangerschaft noch in Dresden, der Kindsvater in Leipzig. Im Mutterschutz ist sie dann nach Leipzig gezogen und hat abgewartet was dann nach der Erziehungszeit passiert. Ich denke es hat dann in Leipzig geklappt, sie ist nicht zurück gekommen. Warte doch mit dem zusammenziehen noch ein wenig, damit du nicht so viel fahren mußt. Die Zeit stehst du auch noch durch. Viel glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern