menü
My Babyclub.de
USA Reise mit Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2007 21:16
    Hallo, unsere Tochter ist 7 Monate alt und wir wollen nächsten Monat in die USA zur Verwandschaft reisen. Hat jemand Erfahrung mit solch einer langen Reise? Wie verhält sich das beim Baby mit dem Jetlag? Gewöhnt sich das Baby schnell an die Zeitverschiebung (9 Stunden). Bin dankbar über jeden Rat und Tipp.
    LG Tweedy321
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 10:00
    Hallo! EIne Freundin war auch mit ihrem Sohn, der damals 3 Monate alt war in den USA. Er fand das Fliegen ganz klasse und hatte auch sonst kaum schwierigkeiten. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich denke Babys verkraften das schon. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 22:19
    Hallo...wie kann ein 3 Monate altes Baby fliegen ganz klasse finden????das bekommen die noch nicht mit.Mein Sohn war bei seinem ersten Flug 4 Wochen alt und wir fliegen 2x im Jahr in die USA. Kinder verkraften das total easy...mach dir keine Gedanken...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern