menü
My Babyclub.de
Wach und zufrieden gibt s nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2006 16:56
    Hallo,
    ich habe einen 8 Wochen alten Sohn. Dieser hat seit ca. 2 Wochen ständige Schreiattacken. Er schreit und läßt sich durch nichts beruhigen. Versuche ich, ihn zu trösten schlägt er um sich und zappelt wie wild. Spielen, füttern, wickeln, nichts hilft. Wenn er gerade wach wird, fängt er sofort an zu schreien und hört auch erst nach dem Füttern (alle 2 Stunden) auf. Sofern mein Mann und ich mal Glück haben und wir mal ein paar Minuten ein lachendes, zufriedenes Baby haben, können wir es selbst kaum glauben. Kurze Zeit später fängt er wieder an zu quengeln und steigert sich binnen kürzester Zeit so hinein, dass er irgendwann vor Erschöpfung einschläft. Bauchschmerzen schließe ich aus, da er nicht die Beine anzieht oder sich krümmt. Mittlerweile ist es schon so extrem, dass ich fast "Angst" davor habe, dass er wieder wach wird und das Gebrülle wieder von vorn beginnt.
    Aber vielleicht hat das ganze ja auch nur mit der Hitze zu tun (Man darf ja die Hoffnung nie aufgeben...).

    Kennt jemand das gleiche Problem wie ich?

    Ich bin den Nerven bald am Ende!

    Nicoletta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2006 17:01
    Hallo,
    ich habe einen 8 Wochen alten Sohn. Dieser hat seit ca. 2 Wochen ständige Schreiattacken. Er schreit und läßt sich durch nichts beruhigen. Versuche ich, ihn zu trösten schlägt er um sich und zappelt wie wild. Spielen, füttern, wickeln, nichts hilft. Wenn er gerade wach wird, fängt er sofort an zu schreien und hört auch erst nach dem Füttern (alle 2 Stunden) auf. Sofern mein Mann und ich mal Glück haben und wir mal ein paar Minuten ein lachendes, zufriedenes Baby haben, können wir es selbst kaum glauben. Kurze Zeit später fängt er wieder an zu quengeln und steigert sich binnen kürzester Zeit so hinein, dass er irgendwann vor Erschöpfung einschläft. Bauchschmerzen schließe ich aus, da er nicht die Beine anzieht oder sich krümmt. Mittlerweile ist es schon so extrem, dass ich fast "Angst" davor habe, dass er wieder wach wird und das Gebrülle wieder von vorn beginnt.
    Aber vielleicht hat das ganze ja auch nur mit der Hitze zu tun (Man darf ja die Hoffnung nie aufgeben...).

    Kennt jemand das gleiche Problem wie ich?

    Ich bin den Nerven bald am Ende!

    Nicoletta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2006 17:32
    Hallo Nicole, das Problem hatte ich die ersten Wochen mit meinem Sohn auch. Ich war auch immer erleichtert wenn er schlief und immer darauf bedacht das er nicht zu schnell aufwacht ;o))) Ich kann dich aber echt beruhigen, das gibt sich irgenwann. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal mit deinem KA sprechen, nur um sicher zugehen das es sich um nichts ernstes handelt, haben wir auch gemacht. Bin viel unterwegs mit dem Kiwa gewesen, da war meistens Ruhe aber ich durfte nicht anhalten ;o) lg nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern