menü
My Babyclub.de
Was zieh ich bloß an?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2005 12:39
    Hallo Johanna! Ich hatte mir ein altes Tshirt von meinem Mann eingepackt. Habe es aber nicht gebraucht weil ich ein Hemdchen vom Krankenhaus bekommen habe. LG und ne schöne Geburt.

    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2005 08:39
    hallo johanna.ich hatte mir auch extra ein shirt gekauft.sogar weiße flauschige "glücksgeburtssocken"habe ich gekauft.nunja, das nachthemd vom krankenhaus hatte ich an, so schnell konnte ich garnicht gucken und die socken habe ich auch nicht mehr geschafft anzuziehen weil es dann schon los ging.aber es war ein gutes gefühl zu wissen,dass man gut vorbereitet ist:-).alles gute für dich und deinen nachwuchs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2005 08:59
    Ich hatte auch ein Hemd vom Krankenhaus an, obwohl ich mir vorher extra ein Big-Shirt gekauft hatte. Aber da ich ´ne PDA hatte brauchten sie was mit ´nem offenen Rücken. Ein Big-Shirt dabei zu haben ist aber bestimmt kein Fehler.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2005 12:34
    Ich hatte auch vom Krankenhaus ein Hemd an. Kann ne große Schweinerei werden. In dem Moment ist dir das eh egal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern