menü
My Babyclub.de
Welches Tragetuch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2007 11:50
    Hi @all, ich will mir ein tragetuch kaufen, weiß aber nicht, welches am besten ist. muss , man wirklich so ein sauteures didymos kaufen oder geht es auch mit einem amazonas oder co.? bitte um antworten!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2007 13:11
    Hallo azavim! Also ich habe eins von Didymos, aber nur, weil ich nicht wusste, dass es noch andere Marken gibt. ICh bin trotdem sehr zufrieden damit. Aber ich glaube die von Storchenwiege sind auch sehr gut, und kosten weniger. Lana hat glaube ich auch welche, die gut sind, kosten aber genauso viel wie die von Didymos. Man muss eben darauf achten, dass das Gewebe nicht zu elastisch ist, sonst kannst du ständig neu binden und der sichere Halteeffekt ist nicht gegeben. Ich würde auch die größte Größe holen, damit man alle Trageweisen anwenden kann. Man muss ja auch erst mal herausfinden, welche einem selbst und dem Kind liegt. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2007 13:14
    Hallo nochmal! Habe geradegesehen, dass es bei Hoppetiz sonderangebote von Tragetüchern gibt. Das Maxi Tuch kostet nur noch 60 Euro. Die hälfte von unserem. Hoppediz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2007 13:15
    Sorry, falsche taste! Ich wollte nur noch mal sagen, dass die Marke auch öko test "sehr gut" hat! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2007 10:11
    hallo azavim, ich habe mir ein Tragtuch von CUCA (neu vom Händler über eBay) gekauft für ca 45 EUR und bin sehr zufrieden. Auch mein Kleiner ist begeistert :-) Das Gewebe ist nicht zu elastisch und der Stoff ist angenehm zu tragen. Mir wurde von Freunden gesagt, daß diese Tragetücher auch gut abgeschnitten haben bei Tests. Sie sind nur nicht so bekannt wie die von Didymos oder Amazonas. LG, Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2007 11:41
    hallo ihr lieben,
    danke für euere antworten!
    habe nun so ein didymos bei ebay gekauft für 67 Euro. Mein mann wollte unbegingt ein didymis. naja, ich war ja für ein günstiges, aber egal.
    So ein tragesack geht bei uns leider nicht, da unser kleiner schon 10 kg schwer ist und wir etwas wollten, was man noch lange verwenden kann.
    aber danke für alle tipps!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern