menü
My Babyclub.de
Wer schreibt mir? Junge Mamis gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2006 08:25
    Hallo,

    ich heisse Kathrin, bin noch 32, meine kleine Prinzessin ist jetzt 5 Monate jung... und wir kommen aus Heilbronn (BW) - Ich suche junge Mamis die sich mit mir schreiben und austauschen wollen..
    Liebe grüsse Kathrin
    fuerstin74@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2006 10:22
    Hallo,mein Name ist Caro,ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Juni mein Kind.
    Gruß Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2006 17:58
    Hallo Caro, wenn Du jetzt oder später mit Deinem Kind Hilfe benötigen solltest, dann melde Dich auf
    www.babycenter.de an - dort tauschen sich werdende Mütter und Mütter aus und Du kannst auf professionelle Hilfe erhalten. Die Anmeldung ist völlig kostenlos...
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2006 12:24
    Hallo, ich heiße Kathrin (24), komme aus Aurich in Ostfriesland. Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Würde mich über Email-Kontakte mit gleichgesinnten freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2006 12:48
    Hallo fuerstin74,Danke für den Tipp,werde mich da mal anmelden.Grüße Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2006 14:21
    Hallo, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hönningen (Rheinland Pfalz), mein Sohn ist im November 3 Jahre alt geworden und jetzt bin ich ganz frisch schwanger. Wer möchte mir schreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2007 16:45
    Hallo ihr zusammen!

    Bin 20 Jahre alt und in der 22. SSW.
    Der ET ist am 12.05.
    Komme aus Karlsruhe (BW) und suche junge Mamis zum austauschen und plaudern ;-)
    Wer lust hat kann mir unter SweetLemonKiss19@aol.com eine Email schicken.
    Hoffentlich bis bald.
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2007 19:46
    Huhu,Ich bin die May - Lee 19 aus Mönchengladbach,
    bekomme mein kleines im Juli...
    wer mag kann mit mir schreiben...
    keishalove@hotmail.de Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 13:54
    Hallo christiana ich bin mandy und bin in der 6 ssw. wollte fragen ob du mir vieleicht ein paar tips geben kann denn ich bin erst 18 und werde das erste mal mama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 13:58
    hallo ihr werdenen mamis ich bin mandy und 18 jahre wollte euch fragen ob ihr ein paar tips für mich habt denn bin noch ganz am anfang der ss
    liebe grüße schnuckel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 14:21
    Hallo Mädels!!! ich bin gerade Mami geworden und Christina kenn ich auch.Also wenn ihr Fragen habt,könnt ihr sie einfach schreiben.Wenn ich dann nicht gerade Windeln am wechseln bin oder am stillen,dann werde ich mal reinschaun hier. Okay?? LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 12:17
    Hallo! Ich bin die Bettina (29 Jahre jung) und habe im November ´06 eine kleine Tochter bekommen. Ich suche liebe Mamis zum austauschen und kennen lernen. Freue mich über jede Nachricht, bis bald! betti.bente@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 01:19
    Sooo dann reihe ich mich hier auch mal ein *g* Ich bin Jenny, 20 Jahre jung und bekomme im Juli mein 1. Kind *g* Ich komme aus Mannheim und würde mich ebenfalls über Kontakte freuen, also wer mag:

    aphrodite_86@hotmail.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 10:26
    Hey, ich bin 23 und unser Mäuschen kommt im Juni/Juli. Bin aus der Nähe von Koblenz. Würde mich auch auf Post freuen: neo1280@gmx.de
    :-) Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2007 15:24
    Hallo! Mein Name ist Inga und ich komme auch aus Aurich/Ostfriesland. Ich habe einen Sohn der acht Monate alt ist. Würde mich sehr über Post von Euch freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern