menü
My Babyclub.de
Wie geht es weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2007 21:17
    Hallo meine lieben
    Ich hoffe ich bekomme viele Antworten von Euch!!!!!
    Meine Kleine bekommt jetzt Mittags-Gläschen.Wir sind jetzt grade auch dabei das sie welche mit Fleisch bekommt.Jetzt ist meine Frage aber wann und oder wie kann ich jetzt weiter machen wann kann sie Obst-Gläschen bekommen und wann Abend-Brei?????Ich würde mich sehr auf Antworten freien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 16:06
    hallo jessy! wie lilly schon schreibt: einfach ausprobieren! schau, was deine kleine verträgt - um das herauszufinden, solltest du natürlich nicht alles auf einmal einführen, sondern schön step-by-step. meine kleine bekommt z.b. schon zwischendurch obstgläschen und manchmal auch schon abendbrei, ohne dass sie mittagsbrei isst. ich stille noch alle mahlzeiten voll, gewöhne sie nur schon so langsam an den löffel und die versch. geschmäcker und schaue eben auch, ob es was gibt was sie gar nicht verträgt. ich denke, man muss sich nicht unbedingt an eine "reihenfolge" halten (nach den empfehlungen wird der abend-getreide-brei so ca. 4 wochen nach dem ersten brei angestrebt). lg peggy ----- ps: hier wäre so ein "plan" : http://www.leben-und-erziehen.de/media/downloads/datei/12_brei-fahrplan.pdf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern