menü
My Babyclub.de
Wie läuft das mit Teilzeitarbeit während der EZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2007 16:18
    Hallo ihr Lieben, heute brauche ich mal einige Antworten von euch. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mit einen Nebenjob zu suchen. Ich bin derzeit noch in Elternzeit, habe gerade die hälfte hinter mir. Und zwar würde ich auch gerne was zum Haushalt beisteuern. Meine Fragen sind, wieviele Stunden in der Woche darf ich maximal arbeiten (sind es immer noch 30), wieviel darf ich verdienen, wenn ich auf 400 Euro Basis arbeiten würde, müßten die auf Steuerkarte oder bleiben die mir Brutto wie Netto und zu guter letzt würden mich eure Erfahrungen interessieren, wie es bei euch geklappt hat mit einen Kind (mein Sohn ist 18 Monate) von Zuhause aus zu arbeiten. Bin euch für eure Antworten sehr dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 12:22
    http://bundesrecht.juris.de/berzgg/__5.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern