menü
My Babyclub.de
Wunsch nach 2. Kind?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2007 11:58
    Hey, also ich bin jetzt zum 2. mal Schwanger, unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Ich finde, entweder sollten die Kinder direkt hintereinander kommen, also mit nicht viel abstand dazwischen, so dass sie im prinzip die gleichen interessen haben vom alter her, (so war es bei einer freundin von mir, die beiden sind nicht mal ein jahr auseinander!) Oder so wie wir jetzt, mit ein paar jahren, unsere "große" kann schon alles alleine, und braucht nicht mehr so viel hilfe, somit finde ich ist es leichter wieder so einen kleinen wurm zu haben.....die brauchen ja wirklich viel pflege....und meine große kann dabei nun helfen....also für uns ist es nun genau der richitge zeitpunkt. ich wollte auch am anfang noch schnell ein 2. aber mittlerweile bin ich froh das wir es erst jetzt bekommen! :-) aber das muss jeder selber wissen was er für starke nerven hat aber ich denke das beide varianten vor- und nachteile haben!!! Viele Grüße
    Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern