menü
My Babyclub.de
Würmchen ist da!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.10.2006 18:08
    liebe sabrina... herzlichen glückwunsch!!! das klingt ja alles wunderbar... wie heißt er denn? jetzt hast du es endlich hinter dir... wie schön ist das!!!! erholt euch gut von den strapazen der geburt und alles gute weiterhin! lg, dindin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:25
    Hi Sabrina! Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deinen Mann! Wie war die Geburt für Dich? Geht es Euch jetzt allen gut? Mich würde auch interessieren wie Du ihn jetzt genannt hast. Lg, Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:02
    Hallo Sabrina!
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an Dich und Deinen Mann! Schreib mal wie die Geburt war wenn Du mal Zeit und Lust dazu hast, würd mich auch interessieren wie ihr den Kleinen genannt habt. :-.)
    Ganz liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 22:16
    Freude!!!! Ich gratuliere dir auch noch recht herzlich, sowas zu lesen macht mich selbst immer so glücklich, denn es zeigt einem, alles wird wunderbar! ich wünsche dir und deiner Famile alles Liebe und Gute !! LG, Schlumpfine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern