menü
My Babyclub.de
Ziehen nach dem sex

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2007 12:15
    Hallo alle zusammen! bin kurz vorm entbinden,also am 24.februar ist es soweit....habt ihr auch nach dem sex (seit 1 monat etwa) totales ziehen im rücken? habe schon gar keine lust mehr! weil ich dann einen geschlagenen tag zu tun habe,um das wieder wegzubekommen....geht durch mark und knochen! kennt das noch wer? was hilft? ist doch normal oder? danke und liebe grüße, die anke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern