menü
My Babyclub.de
abgesenkte Gebärmutter - OP im 5. Monat ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.01.2007 20:16
    Hallo! Ich habe lt. FÄ eine abgesenkte Gebärmutter - retroflexio genannt. Sie sagte, wenn sie sich bis nächste Woche nicht hebt von alleine, dann müsste ich unter Vollnarkose operiert werden und es im Krankenhaus angehoben werden. Nun habe ich mal im Internet gesucht und habe ein paar Infos gefunden, laut denen man dies nicht machen lassen soll. Mein FÄ sagte mir, dass es sonst zu einem Blasenstau kommen könnte. Weiß hier jemand genauer, wie ich mich hier verhalten soll? Ich habe keine Beschwerden und natürlich Angst, da eine Vollnarkose auch hohes Risiko für da Kind bedeutet. Ich bin nun in der 16. SSW und habe am 9.1. einen Termin an dem meine FÄ dann entscheiden will. Hat hier hier jemand Erfahrung damit???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern