menü
My Babyclub.de
aggressionen beim kleinkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2004 12:05
    hallo,
    es gibt da etwas das mir etwas sorgen macht. mein sohn ist jetzt ein jahr alt und sehr lebhaft. er hat sich gut entwickelt, finde ich, allerdings spannt er manchmal so kräftig seine muskeln an (fast so wie ein bodybuilder), es sieht halt aus wie eine verkrampfung.
    könnten das eventuell aggressionen sein oder ist das normal. kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2004 09:28
    Hallo Claudia!
    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube alle Kleinkinder machen das hin und wieder. Mein Sohn (13Mo) und der Sohn von einer Freundin (12Mon) machen das auch. Sieht zwar seltsam aus und man weiß teilweise nicht, warum sie das machen, ist aber ganz normal. Die Kinder versuchen zwar ihren Willen durchzusetzen, aber Aggressionen sind das nicht, nicht in dem Alter ;0)
    Liebe Grüße, Natalie.
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern