menü
My Babyclub.de
babykleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2003 20:35
    hallo!

    ich hab mal eine frage vielleicht gibt es ja hier bei urbia nette eltern die ihre babykleidung nicht wegwerfen wollen. ich wäre mit jedem teilchen froh. da mich mein freund sitzen gelassen hat muss ich jetzt versuchen alleine klar zu kommen das geld von dem sozi amt reihct dafür nicht wirklich . ich hab auch sonst keine verwanten oder so die mich unterstützen.ich habe zwar geld vom sozialamt bekommen aber ich muss ja alles alleine kaufen. am nötigsten brauch ich babykleidung.

    wenn jemand etwas für mich hat wäre ich sehr froh wenn ihr mir ne mail schreibt.

    ich wäre euch sehr dankbar

    gruß saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2003 20:37
    hallo!

    ich hab mal eine frage vielleicht gibt es ja hier bei urbia nette eltern die ihre babykleidung nicht wegwerfen wollen. ich wäre mit jedem teilchen froh. da mich mein freund sitzen gelassen hat muss ich jetzt versuchen alleine klar zu kommen das geld von dem sozi amt reihct dafür nicht wirklich . ich hab auch sonst keine verwanten oder so die mich unterstützen.ich habe zwar geld vom sozialamt bekommen aber ich muss ja alles alleine kaufen. am nötigsten brauch ich babykleidung.

    wenn jemand etwas für mich hat wäre ich sehr froh wenn ihr mir ne mail schreibt.

    ich wäre euch sehr dankbar

    gruß saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2003 09:11
    hallo,hast du ionzwischen babysachen bekommen??wie weit bist du jetz,freu mich über ne mail
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2003 15:37
    hallo,

    vom sozi bekommst du erstausatattungsgeld.
    außerdem kannst du sachen im secondhandladen oder aufm flohmarkt holen.
    sachen kannst du auch aus der zeitung, wie inserat bekommen oder alete.de, babyflohmarkt.de.
    mußt dich nur dahinterklemmen.

    nicht bös sein, aber so mach iches und es funktioniert ganz gut, ohne daß man betteln muß.

    chris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2004 15:57
    Hallo Saskia,

    Babykleidung gibt es auch umsonst im Babykorb. Generell haben das viele Hilfseinrichtungen wie zB. der sozialdienst katholischer Frauen uä. Erkundige dich in deiner Stadt danach. Sonst kaufe ich gerne auf Babybasare ein. Da gibt es oft tolle Sachen ganz günstig. Die kleinen wachsen eh schnell raus.
    Gruß,
    Diane
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern