menü
My Babyclub.de
bugaboo-kinderwagen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.11.2006 15:43
    hallo,

    hat von euch jemand erfahrungen mit dem neuem modell des kinderwagen der firma bugaboo? wir haben diesen wagen in die engere wahl gezogen und wären jetzt über erfahrungsberichte zu diesem modell sehr dankbar, zumal diese anschaffung doch mit erheblichen kosten verbunden ist.
    bis zur geburt (im april) haben wir ja noch etwas zeit uns umzuhören.

    danke schon im voraus!!
    lili (32 jahre, erstes baby ist im anmarsch)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 14:17
    Hallo,

    ich habe sehr gute Erfarhungen mit dem Bugaboo gemacht. Das tolle ist, dass frau im MOment für einen Erfahrungsbericht über Bugaboo einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 25,– absahnen kan:

    http://www.kinderwagen-vergleich.de/infos/kinderwagen-marken/bugaboo-kinderwagen.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 14:41
    Welchen meinst Du denn genau? Da gibts ja diesen Bugaboo bee und den Cameleon. Ich hab den Cameleon und der ist sein Geld wert. Für mich gibts keinen praktischeren und einfacheren Kiwa. Wir haben schon mehrere Kiwas in der Familie, aber keiner war so gut wie der.
    Falls Du noch was wissen möchtest kannst Du gerne Fragen :-)

    lg milia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern