menü
My Babyclub.de
gebärmutterhals schon weg !! in der 36 wo.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2006 11:15
    hallo ich bin jetzt in der36. ssw. und mein gebärmutterhalsistschon
    komplett verschwunden
    mein arzt meint eskann jeden momentlosgehn...
    ist dasnich zu früh??
    undwenn mein kind kommt muss es noch in der klinik bleiben?? wenn ja wie lange
    danke im vorraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 12:31
    Hallo, sicher ist die 36. Woche ziemlich früh, aber Du kannst es ja nicht ändern. Das Kind meiner Freundin ist auch in der 36. Woche zur Welt gekommen, sie mußte auch gar nicht lang dort bleiben. Letzlich hängt die Länge der Zeit ja vom Gewicht und der Reife der Lungen Deines Mäuschens ab.
    Ich glaube ab einem Gewicht von 2500g kann man das Kind dann mit nach Hause nehmen, wenn es gesund ist.
    Wünsch Dir trotzdem alles Gute und viel Glück.
    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 12:33
    Hallo Baby … 36. ist eigentlich nicht allzu früh zu früh. Mein Bruder kam in der 35., und als ich mit meiner Großen im Krankenhaus war, lag mit mir eine Frau im Zimmer, die ihre Tochter in der 34. SSW bekommen hat – beide waren zwar klein, brauchten aber keinen Brutkasten und konnten dann auch gleich mit den Mamas nach Hause. Hängt wohl auch davon ab, wie fit die Kleinen sind. Und eine Freundin von mir musste noch zwei Wochen mit geöffnetem Mumu herumgelaufen – vielleicht dauert es ja doch noch ein Weilchen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 20:46
    Mein Kleiner kam zu Beginn er 37. Woche. Er hat die Nacht im Wärmebettchen verbracht und ich habe mit ihm gemeinsam am 3. Tag das Krankenhaus verlassen. LG Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern