menü
My Babyclub.de
hilfe zum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2007 13:01
    hallo,
    ich bräuchte mal einen rat von erfahrenen :-)
    ich möchte schwanger werden und bin noch unerfahren. hatte am wochenende meinen ES und habe heite einen SS-test gemacht. der war negativ. kann ich dem vertrauen? oder war es etwa zu früh? was kann ich machen um in naher zukunft glück zu haben? hat jemand erfahrungen mit clearblue o.ä.?
    ich weiß es sind fragen über fragen :-)
    vielen dank im vorraus
    nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 18:39
    Der Test war viel zu früh ;)! Mach ihn dann, wenn Deine Periode nicht zum erwarteten Zeitpunkt kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 18:54
    Hallo Nicole! Vielleicht hilft dir der Link weiter: :http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html. Würde mal annehmen, der SS-test den du gemacht hast, war zu früh.. Der Frühtest, den ich seinerzeit gemacht habe, hat auch nicht das richtige Ergebnis angezeigt! Dir alles Gute! Gruß Pudding
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 21:16
    danke erstmal :-)
    wusste ja garnicht das ein ss test zu früh sein kann. nunja. danke euch zweien erstmal. denke ich kann es nicht abwarten :-).
    @pudding: dein ergebnis war auch nicht positiv? wie hast es denn gemerkt das du doch schwanger bist?
    gruß nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 21:33
    Hallo Nicole! Mein Ergebnis war auch erst negativ, obwohl es ein Frühtest war und ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Weil ich von dem Ergebnis nicht überzeugt war, meine Tage auch ausblieben, bin ich eine Woche später zum Doc gegangen. Beim Ultraschall konnte er noch keine SS feststellen. Allerdings bekam ich eine weitere Woche später schreckliche Schmerzen in der Brust, die ich dann abgeklärt haben wollte. Hätte ja auch was anderes sein können..Erst da wurde meine Schwangerschaft bestätigt, obwohl ich eigentlich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass es "DAS" sein musste. Komisch, oder? 2x "nicht schwanger" und dann doch (-;
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern