menü
My Babyclub.de
schläft am besten an der brust ein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2007 18:20
    DANKESCHÖN :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2007 17:59
    Hallihallo und Hellau an Peggy und Nicole und an alle anderen. Hallo Nicole, du hast 1 1/2 Jahre gestillt. Ich habe meinen Sohn auch so lang gestillt. Es ist schön, daß das jemand genau so toll findet wie ich.Ich hab allerdings mit normal Nahrung ab dem 7. Monat angefangen und nach und nach die Mahlzeiten ersetzt.Bei uns gab es da keine Umstellungsprobleme.Aber die Stillmahlzeit frühmorgens haben wir uns erhalten. Er lag ja soundso in unserem Bett. Und es war urig gemütlich. Abstillen war auch bei uns kein Problem. Haben wir im Urlaub gemacht. Andere Umgebung andere Sitten. Als wir wieder zu hause waren hat er nicht mal danach gefragt. Ich hab es nie bereut so lang zu stillen. Ich glaube, wir haben dadurch so eine super Bindung. Hoffe mit meiner Kleinen (12 Wochen) wird das auch so. Habe im Moment noch die Abendmahlzeit mit zufüttern. LEIDER! Habe es geschafft, bis Nachmittags voll zu stillen, aber dann versagt aus irgendwelchen Gründen die Milchbildung. Hat jemand mal nen Tip, außer Stilltee und oft anlegen. Hallo Peggy! Neugeborenenkrämpfe ist ähnlich einer Epilepsie. Aber sehr selten. Es gibt gute und schlechte. Gute kommen nie wieder und schlechte bleiben.
    Sind heute aus der Klinik heimgekommen. EEG war i. O. Ab morgen wird ausgeschleust. Alle 4 Wochen ne halbe Tablette weniger. Die Zeit wird es zeigen, was jetzt passiert. Übrigens: alle Bettgehnormalitäten sind im Krankenhaus außer Kraft gesetzt. Sie ist inzwischen so ne kleine Persönlichkeit, da´ß sie mir im Schlaflabor richtig leid tat. Ich hab sie noch nie so schreibend erlebt. Ist ja auch blöd, wenn man den Kopf voll Elektroden beklebt bekommt. Ist vor Erschöpfung eingeschlafen. zum Glück kann man als Mama ja überall mit dabei sein und trösten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 19:16
    hallo, jaaaa voll gestillt und viele sagten mir das kommt, weil ich nicht loslassen kann. So war es nicht ganz, hab gedacht mit 6 monaten wird abgestillt *g* begann mit beikost usw. nix, SIE wollte noch gestillt werden und ich hab es zugelassen und natürlich fand ich es auch toll ;-) aber es war wirklich ihre Entscheidung. Meine 2. TOchter hab ich am Anfang auch zugefüttert aber jetzt still ich sie wieder voll, hatte den EIndruck, dass sie so fertig immer war, dass sie immer gleich eingeschlafen ist nach na halben stunde wieder aufgewascht usw. Hat sich aber jetzt wie gesagt geregelt, gibt sich mit der Zeit mit Geduld und Spucke ;-) Lg Nici
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern