menü
My Babyclub.de
sex in der ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.03.2006 07:26
    Guten Morgen Perlchen.
    Also grundsätzlich kann man bis zum Ende der Schwangerschaft ohne Probleme Sex haben (wenn denn der dicke Bauch nicht im Weg ist :-)). Aufpassen sollte man nur, wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt, weil das Sperma sog. Prostaglandine enthält und das kann unter Umständen Wehen auslösen. An sich spricht aber nichts gegen geregelten Sex in der SS und der Spaß soll ja trotz SS nicht auf der Strecke bleiben.
    Was das Brennen nach dem Sex bedeutet weiß ich aber auch nicht, ich hatte damit noch keine Problem (bin übrigens in der 24. Woche). Ob das also "normal" sein kann kann ich nicht sagen. Was sein kann ist, daß man nach dem Sex ein klein wenig bluten kann, was daher kommt weil der Muttermund sehr gut druchblutet ist. Dann sollte man die Blutung im Auge behalten und wenn sie schlimmer wird lieber zum Arzt gehen. Ich hatte sowas übrigens ebenfalls noch nicht, kommt denke ich auch nicht so oft vor.
    Viel Spaß noch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2006 07:38
    Hallo Perlchen.
    Du brauchst keine Angst zu haben, daß Dein Mann das Kind in Deinem Bauch einquetschen könnte. Es gibt doch so viele Stellungen bei denen der Bauch nicht im Wege ist. Probiert es einfach aus wie es für Euch am bequemsten ist. LG Trixxi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2006 11:31
    Hallo Perlchen, keine angst deinem kleinen Liebling kann beim Sex nichts passieren, auch kann es in der 17.SSW nicht eingequetscht werden (eher bekommst du keine Luft mehr *g*). Das mit dem Brennen solltest du im Auge behalten, vermutlich leidest du unter einer kleinen Infektion, lass das mal deinen FA checken. Viel Spaß beim sexeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2006 17:13
    Gibt ja auch noch anderen Sex als vaginales Rein-Raus.
    *nur mal so in den Raum werf
    :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2006 18:34
    hallo...ich bin jetzt ende der 38. ssw und schlafe immer noch gerne mit meinem freund aber nicht mehr sehr oft würde gerne wissen wie lange man nach der geburt keinen sex haben "sollte".....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern