menü
My Babyclub.de
unruhiger Schlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2006 20:28
    Hallo,
    unsere Kleine (13. Monate) setzt sich im Schlaf auf kiptt dann nach vorne und schläft weiter. Irgendwann liegt sie dann auf dem Bauch abgedeckt. Nein sie hat keinen Schlafsack, um evtl. Fragen vorzubeugen. Sie schläft schon immer mit Decke, seit ca. 5 Monaten kommt es vor das sie wie oben beschrieben sich aufsetzt etwas quengelt und weiterschläft. Hat jemad nen Tip warum das so ist, wir vermuteten die Zähne als Ursache, aber die sind jetzt eigentlich komplett. Seit 4 Wochen läuft sie und ist abends immer ganz fertig und schläft problemlos ein.
    Vielleicht kann uns jemand sagen was die Ursache ist.
    mfg Georg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2006 12:49
    Hallo. Mein Sohn macht das auch nicht anders, nur das er nicht weiterschläft;o) ich muss dann jedes mal hingehen. Ihr habt glück das eure maus schon alle Zähne hat, könnt ihr mir das wundermittel verraten?? mein sohn wird 17 monate und hat erst 12 zähne.;o( die anderen bekommt er gerade.... ich denke eure kleine erlebt so viel neues, das das schlafverhalten vollkomen normal ist...
    lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern