menü
My Babyclub.de
zahnen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2006 19:10
    Hallo Naddel, das ist tatsächlich noch etwas früh, obwohl es ja immer mal Ausnahmefälle gibt. Bei meinem Sohn habe ich auch mal einen kleinen weißen Punkt gesehen und dachte schon er bekommt zuerst einen Backenzahn. War aber dann doch nichts und der Fleck verschwand wieder. Zuerst sollten, nach Liste zumindest, die beiden unteren, danach die beiden oberen Schneidezähne kommen. Bei meinem ist aber nach den beiden unteren auch noch unten ein dritter gekommen. Und ich hab das Zahnungsgel immer oben drauf geschmiert und mich gewundert, dass es nicht hilft....
    LG
    Carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2006 12:40
    Hallo Naddel,
    ich vermute mal, daß die Zähne eingeschossen sind. Unserer Tochter hat selbst das Einschießen der Zähne massive Probleme bereitet. Ich kann auch nur Osanit empfehlen. Und später, wenn es ganz doll werden sollte vielleicht für die Nacht Viburcol-Zäpfchen. Die sind rein homöopathisch! Ich geb die aber auch nur im äußersten Notfall, wenn unsere kleine Maus sonst nicht zur Ruhe kommt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern