menü
My Babyclub.de
Geburten um und in Gießen PLZ 354..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2008 17:03
    Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit den Krankenhäusern um und in Gießen? Wir sind zur Zeit am angucken der Kliniken, und mir würde der ein oder andere Erfahrungsbericht sehr helfen.

    Mein Mann möchte dass ich natürlich in "seiner" Klinik (er arbeitet da als Haustechniker) entbinde aber mir gefallen die Zimmer da absolut nicht! Man muss jedesmal klingeln wenn man zur Toilette oder so will(die gibts nämlich nur am Ende des Flurs genauso die Duschen), sonst bliebe das Kind allein im Zimmer! Ausserdem hab ich mit der Klinik nicht so tolle Erfahrungen gemacht, sicher das war nicht die Geburtsstation, die hat einen recht guten Ruf, aber der Rest des Krankenhauses ist doch sehr verrufen und mir nach eigener Erfahrung zuwider!

    Ich würde mich segr freuen wenn sich hier der ein oder andere melden würde und mir halfen könnte!

    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern