menü
My Babyclub.de
Was Babys wirklich brauchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marinabina
    Eintrag vom 23.05.2008 10:14
    Hallihallo,
    ich bin neu hier im Forum und ich bin ganz begeistert das es hier so tolle Firmen gibt und soviel gutes empfohlen wird.
    Allerdings finde ich das unter dem Punkt: Was Babys wirklich brauchen ganz schön viel steht. Ich denke soviel braucht man garnicht. Wärme, Geborgenheit, Liebe, ein Tragetuch, ein Öl zum Massieren und Pflegen, was zum Anziehen aus Wolle oder Seide, Muttermilch und ein Steckkissen in dem das Baby Tag und Nacht schlafen kann und ausgleichende Wärme bekommt und sich spürt und warnimmt, falls ich es einmal nicht herumtragen kann. Wen es interessiert www.steckkissen.de
    Bis bald! Marinabina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern