menü
My Babyclub.de
Zahnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.06.2008 17:50
    Hallo ihr!
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Unsere Leonie ist jetzt fast ein Jahr. Bis jetzt hat sie nur die beiden unteren mittleren Zähne. Ich habe gelesen, dass theoretisch als nächstes die beiden oberen mittleren Zähne und danach die beiden jeweils danebenliegenden oberen Zähne durchkommen. So, heute habe ich nun einen der beiden äußeren entdeckt. In der oberen Mitte ist noch nichts zu sehen. Ist das schlimm? Hat jemand schon mal etwas darüber gelesen? Bin jetzt gerade etwas verwirrt.
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 01.07.2008 13:10
    Tja, da hält sich nicht jeder an die Vorschriften. Mein kleiner Mann hat mit seinen fünf Monaten einen Zahn. Und das ist ein unterer Backenzahn! Die Ärztin meinte das ist völlig in Ordnung...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 01.07.2008 16:59
    Hallo Annika,
    mach Dich nicht verrückt, da gibt es keine Gesetze...
    Unser Sohnemann hat mit seinen fast 10 Monaten bereits 8 Zähne. Der erste kam mit 3,5 Monaten. Mir erzählen auch immer alle Leute, dass das nicht normal und nicht gut ist, weil wenn se früh kommen, gehen se auch wieder früh - so zumindest der Volksmund. Aber was soll ich denn bitte machen? Zurückschieben kann ich se ja schlecht wieder.
    Also, sei froh über jeden Zahn der draussen ist, der kann nämlich keine Sorgen mehr bereiten :-)
    Gruß, Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2008 08:37
    Ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt wahrscheinlich recht, hauptsache die Zähne sind erstmal da.
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern