menü
My Babyclub.de
Ich habe Angst!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.08.2008 14:23
    Klar ist doc kein Thema, ich war ja auch froh, wenn mir jemand zu gehört hat. Meistens war mein Mann da, aber ich hab mich auch nicht immer getraut mit ihm über meine Ängst zu reden. Hab häufiger mit meiner Hebamme drüber gesprochen. Hatte wärhrend der SS auch ziemlich Verlustängste. Gerade was meinen Mann angeht. War auch immer zimlich sauer und gereizt, wenn er seine Medis niccht pünktlich genommen hat(er ist Nierentransplantiert).

    Na, zum Glück ist alles ok. Das mit dem Job ist natürlich doof. Aber ich glaub auch, dass die die den Vertrag wieder aufheben werden. Tut mir echt leid.

    So, werd jetzt mal essen kochen, mein Mann kommt gleich.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 26.08.2008 14:33
    Hallo Carmen,

    das kann ich mir sehr gut vorstellen. Du hast Angst um das Baby und dann hast Du noch einen Mann der sein Lebenlang auf Medikamente angewiesen ist. Vor allem mit einer Nierentransplantation ist nicht zu spassen. Kann ich nach vollziehen das da natürlich mehr Ängste eine Rolle gesielt haben.
    Momentan geht es mir soweit ganz gut, versuche auch weiterhin meine Pausen zu machen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Am Montag hab ich wieder einen Termin beim FA. Mein FA hat gemeint ich muss jetzt bis ich in den Urlaub fahre jede Woche vorbeischauen. Er sieht zwar kein Problem mit dem Flug aber sicher ist sicher.
    Ausserdem hab ich heute zwei sehr positive Neuigkeiten bekommen. Meine Schwester hat heute nach langer Arbeistlosigkeit endliche einen neuen Job gefunden und meine Mama ist heute wieder aus dem Krankenhaus gekommen (Krebs) und heute das offiziele Ergebnis bekommen das sie Krebsfrei ist.
    Also momentan kann es nicht besser sein. Klar mein Papa ist gestorben aber trotzdem muss es weiter gehen und zur Zeit sieht es echt nicht übel aus.
    Wie alt ist eigentlich dein kleiner Knirps und wie heisst er denn??
    So werd mich jetzt ein bisschen faul auf das Sofa legen und ein Päuschen machen!!
    Bis die Tag und alles Liebe

    Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 26.08.2008 20:30
    Hallo Gudrun,
    schön, dass bei dir soweit alles ok ist.
    Bei uns ist auch alles ok. Muss Donnerstag mal zur Arbeit. Verdienstbescheinigung abholen. Die sind beim Versorgungsamt zu blöd meine Gehaltsabrechnung zu lesen. Kann ja nur ewig dauern bis der Antreg durch ist und ich nendlich weiß wieviel Geld ich bekommen.

    Unser Knirps heißt Jonas Tobias- Rufname Jonas- und ist jetzt 6 Wochen alt. Ist echt schön, aber auch anstrengend. Vorallem weil man jetzt nicht mal eben so irgendwo hin kann.So wie früher abends noch bei meinem Mann mit Freunden in der Kneipe sitzen ist nicht mehr.
    Naja irgendwann kommt das auch wieder.

    Also genieß die Ruhe, sie kommt nicht so schnell wieder, :-))
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 27.08.2008 08:59
    Hallo Carmen,

    schön zu hören das auch bei DIr alles in bester Ordnung ist. Jonas find ich schön. 6 Wochen, komisch wenn ich darüber nachdenke wie es bei mir mal sein wird. Es muss interessant sein jeden Tag was neues an dem Knirps zu entdecken. Mein kleiner Neffe heißt auch Jonas und wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt. So ein kleiner blonder Lockenkopf mit ganz blauen Augen. Wenn er was anstellt, dann schaut er dich mit diesen großen blauen Augen an und du kannst ihm einfach nicht mehr böse sein.
    Ja da bi ich auch noch gespannt wie es bei mir laufen wid hab gestern mit dem Arbeitsamt geredet was ich machen soll, muss usw. Weißt du was sie gesagt?? Die Antwort war "das weiß ich doch nicht" So!! Was soll ich jetzt damit anfangen. Hab jetzt einen Termin bei Pro Familia, ich glaub die können mir weiterhelfen als das Arbeitsamt.
    Nächste Woche muss ich auch noch meinen Neuen Arbeitgeber informieren, da ich ja im Oktober dort anfangen würde. Also, ganz erhlich ich glaub nicht das die mich nehmen. Hab zwar schon meinen Arbeitsvertrag aber das heißt ja nichts mehr.
    Ich denk auch, wenn der kleine Mann im Haus etwas älter ist dann könnt ihr bestimmt mal wieder um die Häuser ziehen. Vor allem ihr solltet das echt weiterhin machen. Ich seh es an meinm Bruder und seiner Frau. Die haben zwei Kinder 8 Jahre und den kleinen Jonas fast 2 Jahre. Wir sagen die ganze Zeit die sollten echt mal wieder ausgehen. Gut sie sind zwar die vollen Sofahocker aber beide sagen das ihnen was fehlt. Also sobald es mal geht dann macht euch einfach einen schönen abend im Kino oder Kneipe, hauptsache raus.
    So werd jetzt mal ein bisschen Haushalt machen mit vielen Pausen dazwischen.
    Also bis bald Gudrun


    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.08.2008 13:53
    Ja so ein Knirps ist echt ein Wunder. Jeden Tag kommt ein neues Geräsch dazu und mittlerweile brabbelt er schon vor sich hin nd antwortet auch, grins.
    Gestern hatten wir einen richtigen knatsch Tag. Jonas hatte aber auch Probleme mit Blähungen, hab wohl was falschen gegessen.

    Werd jetzt hier auch mal nocht etwas auffräumen und dann Kuchen backen. Fahr ja morgen zur Arbeit, da werd ich nihn dann mitnehmen.

    Nachher kommt noch eine Freundin und hilft mir bei ebay ein paar anziehsachen rein zu stellen. Hab da keine Ahnung von.


    Dir noch einen schönen Tag.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 28.08.2008 01:09
    Hallo Carmen,

    hoffe dein Kuchen ist gelungen. Backen ist ja nicht ganz so mein Ding. Hoffe Du hast morgen einen shönen Tag in der Firma.

    Wenn Du mal fragen hast wegen ebay dann sag bescheid,ich mache sehr viel mit ebay. Ist doch schon so nen kleinen Knirps babbeln zu hören.
    Genau auf das freu ich mich schon.
    Momentan merk ich auch alles wenn ich was falsches gegessen habe. Seit heute morgen haben sich die ersten übelkeitsatakken eingeschliechen, aber das wird sich dann schon wieder legen. Schau ma mal wies morgen wird.

    Wünsch Dir einen schönen Tag in der Arbeit.
    Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 28.08.2008 17:15
    Ja ich hab jetzt erst mal zwei Sachen rein gestellt um den Rst werd ich mich am WE kümmern. Ich hab halt noch mie was darein gestellt.

    Mein Kucjen ist ganz gut deworden nur der Boden ist etwas dunkel, Gasherd halt. Schmeckt aber, lach.
    Meine Verdienstbescheinigung hab ich auch und demnach bekomm ich ca. 1100 Euro und das ok, wenn man das Kindergeld hinzurechnet. Müssen uns zwar etwas einschrenken, aber wir kommen klar. Werd noch versuchen Wohngeld zu beantragen... und wenn es nur ein paar Euro sind.
    Leider war meine Stationsleitung nicht da, aber der Rest hatte riesen Spaß. Vorallen unsere alten Leutchen. Sooft sehen sie ja auch keine kleinen Kinder mehr...

    Ja, das mit der Übelkeit kenn ich. Mir war auch ständig übel. Aber das legt sich wieder.

    So schönen Tag dir noch..
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 29.08.2008 19:55
    Hallo Carmen,

    war heute bei Pro Familia. Da hab ich erstmal einen Schock bekommen. Hab heute ungefähr erfahren was wir mal an Geld zur Verfügung haben. Da ich wahrscheinlich nicht bei meinem Neuen Job genommen werde bin ich weiterhin Arbeitslos. Das heist ich werde dann Elterngeld bekommen und das heisst 300 Euro und Kindergeld. Also knapp 450 Euro. Ich frag mich gerade wie wir das machen sollen. Gut ich kann dann noch einen Mietzuschuß beantragen. Bin ja gespannt wie das funktionieren soll. Na ja, da mach ich mir gedanken wenn es soweit ist. Ich wusste immer das ich mit arbeiten muss. Gut das wollte ich auch immer machen. Weißt Du main Mann hatbereits zwei Kinder für die er natürlich Unterhalt zahlen muss. Ich will auch nicht das sie Kinder dann darunter leiden müssen. Aber wie wir das hin bekommen sollen weiß ich echt noch nicht.
    Wir werde sehen. Am Montag werd ich erst mal zu meinm Neuen >Arbeitgeber gehen und mit fdem mal reden, ich muss ihm ja mitteilen das ich Schwanger bin. Schau ma mal was er dazu sagt.

    Dasmit der übelkeit hat sich momentan ziemlich gelegt.
    Ist doch bestimmt nett gewehsen. Die alten Herrschaft sind doch auch dankbar wenn sie mal was anderes sehen.

    Also wie geasgt wenn du Hilfe bei EBAY brauchst dann und deine Freundin keine Zeit hat dann sag besheid ich kann dir gerne helfen.

    Also werd jetzt mal baden gehen, nachdem ich heute zum erstenmal wieder baden darf. Nur duschen ist nicht mein Ding.

    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende...

    Gruß Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 30.08.2008 11:43
    HAllo ihr zwei,
    @Gudrun, ich würd mich evtl. noch mal beim Amt erkundigen, ob dir nicht außer Wohngeld noch mehr unterstützung zu steht.
    ich bin ja mal gespannt wann ich jetzt bescheid bekomme. ja, unsere alten leute hatten echt spaß.
    heute sind wir auf eine hochzeit eingeladen. um drei ist di trauung und dach gehts essen. ich wrd mich wohl sogegen acht/neun verabschieden. mein mann darf dann noch feiern...

    @Muffy,
    schön, dass du wieder da bist und ihr a<uch schönes Wetter hattet Hier war es ja nicht so toll.
    Ja, für Jonas ist Sealife echt noch nichts. Wir hatte vorher schon mal überlegt dahin zu gehen, aber wie gesagt es ist mir echt zu teuer. Obwohl mir ein Bekannter letztens sagte, dass er übers Internet die Karten gekauft hat und da 30 % Ermäßigung bekommen hat und er konte direkt rein, musste sich nicht noch anstellen...

    Wünsch euch noch einen schönen Tag
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 30.08.2008 23:05
    Hallo zusammen,

    @Muffy, schön das Du wieder aus deinem Urlaub wohlbehalten zurück bist und scheinbar konntest du dich ach etwas erholen. Unsere Wetter war solala, aber am 15.09 fliegen wir erstmal für 14 Tage in die Turkei. Ich sags euch ich freu mich tierisch drauf.
    Soweit geht es mir ein bisschen besser hab zwar immer noch so ganz ganz leichte Blutungen aber mein Arzt meinte das ist noch von den ganz starken Blutungen. Da ich aber ein sehr positiver Mensch bin versuche ich einfach das beste daraus zu machen. Ich mach halt öfters mal eine Pause und dann wird das schon.
    Am Montag hab ich wieder einen Termin beim FA, ich geh da momentan noch mit ziemlich gemischten Gefühlen hin, hab einfach immer noch so bisschen Angst das was sein könnte. Aber ich bin ja eine Positive!!!! :-)

    @Carmen, na wie war die Hochzeit. Hoffe ihr hattet spaß. Ist ja nett der Mann darf noch feiern und die Dame muss samt Knirps nach hause gehen. :-) Ja werd am Montag mal mit meinem FA reden ob er noch so ein paar Tips hat an wenn ich mich noch wenden kann. Nach dem FA fahr ich erst mal zu meinem Arbeitgeber und werd mit dem reden vielleicht nimmt er mich doch bis ich in Mutterschutz gehe. Wer weiß??? Ansonsten werde ich versuchen noch über die Weihnachtszeit im Verkauf oder so unter zu kommen., da werden ja dann immer leute gesucht.
    So mach jetzt Feierabend morgen früh um 4.30 Uhr klingelt der Wecker geh auf den Flohmarkt mit meiner Freundin verkaufen. Ist immer ganz witzig und Geld bringts auch noch.
    Aslo ihr Lieben wünsch euch einen schönen Sonntag!!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 01.09.2008 13:48
    Hallo,
    na wie war euer Trödeltag? Hoffe du hast dich nicht zu überanstrengt? Wie war dein Arzt Termin?
    Die Hochzeit waganz schön. War auch länger da als ich eigentlich wollte. Bin un halb zwölf abgehauen. Jonas war echt gut drauf. Hat mittags geschlafen, aber ab acht wollte er dann nicht mehr, Zu viele eue Sachen und Musik, die ist echt toll. Aber er war ruhig. Zu Hause ist er dann nach in paar minuten quängeln auch eingeschlafen.

    Jonas kommt glaub ich in einen neuen schub. er ist quängeliegr. Will den ganzen Tag nur auf den Arm. Und schläft tagsüber kaum noch. Teilweise liegt er aber auch auf seiner Krabbeldecke uns brabblt zu frieden mit seinem Spiegelbild.Und er lacht mittlerweile auch sehr viel.

    So werd jetzt mal was essen.
    Schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 01.09.2008 20:58
    Hallo,

    gestern auf dem Trödelmarkt wars echt klasse, ich durfte nichts auspacken oder aufstellen, ich durfte nur verkaufen. Wir machen das wenn es das Wetter zu lässt einmal im Monat. Es sind dann immer so zwischen 80 - 150Euro aber am besten ist es halt wenn wir Mädels zusammen sitzen und quasseln und lässtern. Gestern war es so heiß Gott sei dank hatten wir einen Sonnenschirm mit.
    Heute beim FA hab ich wieder sehr guteNachrichten bekommen. Uns beiden geht es sehr gut unser kleiner Krümel ist jetzt 2 cm groß. Morgen bekomme ich meinen Mutterpass.

    War heute bei meinem Arbeitgeber bei dem ich im Oktober anfangen sollte. Weißt du was der gesagt hat ich soll den Vertrag kündigen das wäre Fair Ihm gegenüber. Meine Tante arbeitet bei einem Anwalt und bei dem hab ich am Mittwoch um 10 Uhr einen Termin. Ich bin doch nicht blöd und kündige meinen Vertrag, dann würde ich ja kein Arbeitslosengeld bekommen. Außerdem hat der Anwalt schon gesagt so wie es aussieht müssen die mich noch für die Zeit nehmen. Mir wäre es echt recht ich will ja arbeiten und das Geld könnte ich auch noch gut gebrauchen. Na ja wir werden sehen.

    Schön das es dir auf der Hochzeit gut gefallen hat und das Jonas so brav war. Ich denke das mit dem Mittagsschlaf legt sich bald wieder, war bei meinem Neffen auch so aber das hat er nich lange ausgehalten. Ist doch wunderschön seinen kleinen Knirps lachen und brabbeln zu hören.
    Na wie laufen deine Ebay Sachen??

    So werd jetzt dann meine Serien anschauen und dann ins Bett gehen bin heut ganz schön kaputt!!

    Also bis bald Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 02.09.2008 22:07
    Hallo zusammen,

    nein, ich werd bestimmt nicht aufgeben, dafür bin ich eine zu starke Kämpfernatur.Morge hab ich einen Termin beim Anwalt und ich glaub das ich ganz gute chance habe. Heute hat mein Arbeitgeber wieder angerufen und der hat mich gefragtwas ich ihnen anbiete oder vorschlage. Ich hab nur gesagt das ich arbeiten will. Ich denk die wollen mich echt abservieren. Bin gespannt was morgen der Anwalt meint.

    @ MUFFY wie alt ist den dein kleiner Zwerg und wie heisst er denn??

    Heute war ich noch mal beim FA und hab meinen Mutterpass bekommen. Irgendwie war das seltsam, plötzlich hab ich mich mehr als MAMI gefühlt. Es war irgendwie en glückliches Gefühl.

    Das ist ja klasse, die kleinen Krümel da hinschleifen und dann ein auf "das geht mich nichts an" machen.
    Heute nach dem Arzt war ich noch kurz in der Stadt einiges erledigen. Da wr dann eine Mami die hätte ich am liebsten eine geknallt. Bei uns war es heute morgen etwas frisch. Die Tussi hatte eine dünne Sommerjacke an und der kleine Krümmel lag nur im Body im Kinderwagen, dann hat sie ihn auf den Arm genommen, ne Kippe im Mund und das Handy am Ohr. Das sie den Zwerg nich falln hat lassen hat mich echt gewundert, außerdem hat er echt gezittrt. Da frag ich mich dann wie so darf so eine übrhaupt ein Kind bekommen.

    @CARMEN ich hoffe das diese gnatsch Phase bald überstanden ist.

    So werd jetzt mal Feierabend machen war heut ein ziemlich langer Tag.

    So LIEBE Grüße und bis bald!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 03.09.2008 10:50
    Hallo Gudrun,
    lass dich nicht unterkriegen. Als ich schwanger wurde (ich hatte einen job in dem man sehr viel schweres heben muss, also einladen, ausladen, aufladen.....)hat mein Arbeitgeber auch versucht mich rauszuekeln. Und hier in der Schweiz gibt es kein Beschäftigungsverbot, obwohl ich kurz zuvor schon eine Fehlgeburt hatte. Immerhin hatte ich dort schon zwei Jahre gearbeitet!
    Kündige auf keinen Fall, im Nachhinein bin ich so froh dass ich die Auseinandersetzung durchgestanden hab.
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 03.09.2008 11:10
    Hallo zusammen,
    man meine Männer schlafen noch und das um diese Uhrzeit schimpf.
    Ich war heute schon in beim Kinderarzt Rezept holen und nachher fängt mein Rückbildungskurs an. bei meinem Glück ist Jonas dann wach und knatscht.
    Naja, wir werden sehen. Gestern war ich mit meiner Schwester im Centro schoppen. Hab mir aber nichts gekauft, hatte keine Lust. Aber ich hätte mich bei H&M dumm und dämlich kaufen für dern Kurzen.

    Gudrun, ich würd mich von deinem neuen Arbeitgeber auch nicht unterkriegen lassen. Auch wenn es anstrengend wird und er diech wahrscheinlich nach der Probezeit entlässt.

    Ja, ich kann solche Mütter auch nicht verstehen. Ich finde sowas unmöglich. Wenn man doch Kinder hat sollte man sich auch darum kümmern.

    So ich werd jetzt mal was esen und meinen Schatz aus dem Bett schmeißen...

    CArmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 03.09.2008 12:07
    Ach, irgendwie laufen meine Sachen bei Ebay nicht so toll. Laufen heute Abend aus. Mal schauen, werd dann die anderen Sachen noch reinstellen, vielleicht klappt es dann besser.
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 03.09.2008 15:08
    Hallo ihr Lieben,
    war heute beim Anwalt aber der war leider nicht da. Der hatte noch einen Termin im Arbeitsgericht. Bin gespannt der wollte mich heute noch anrufen da er ab morgen im Urlaub ist. "GANZ KLASSE" Na ja, ich werd auf keinen Fall aufgeben. Vor allem brauche ich das Geld und ich hab ja auch Lust noch zu arbeiten. Der beste Spruch von einem Arbeitgeber war "ich soll Vorschläge machen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen" Was glaubt der eigentlich. Schwangerschaft ist doch kein Problem was man einfach so beseitigen kann!!!
    Ich halt euch auf alle Fälle auf dem laufendem wie es hier weiter geht. Vor allem der muss sich echt bald einen Lösung einfallen lassen, weil er weiß das ich am 15.09 - 30.09 in den Urlaub fliege und wenn ich zurückkomme dann fang ich ja schon gleich zum arbeiten (1.10) an.

    Wir haben hier auch einige Baby-Flohmärkte, da kann man echt gut Geld verdienen. Meine Freundin geht da immer hin mit den Sachen von ihrem Sohn.

    @Carmen na hast deine Männer aus dem Bett bekommen?? Wie war denn Dein Rückbildungskurs ??

    @gitanes, ich würde im Bauhaus an der Kasse arbeiten daher versteh ich gar nicht das die jetzt so einen Wirbel machen. Na ja, ab den 01.11 würde wir in ein Neues Haus ziehen, das heißt umbauen, einräumen hebe und lupfen. Da ich aber schon im Krankenhaus war und ich bereits 35 Jahre bin will mein FA mir ein Arbeitsverbot erteilen. Ich könnte bestimmt leichte Tätigkeiten machenaber die wollen mich einfach los werden.

    So werd jetzt mal noch bisschen aufräumen da wir heute abend auf den Plärrer (Volksfest) gehen und ne riesen Breze essen.

    So also bis bald ihr Lieben!!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 03.09.2008 15:48
    Hallo, bin wieder zu Hause. Rückbildung war ganz echt klasse, vor allem mit den Würmern.
    @Muffy, ich hab Sachen von mir bei Ebay drin stehen. Werd sie wohl dann doch zum Second Hand Shop bringen.
    So Jonas hat Hunger.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 04.09.2008 21:24
    Hallo Mädels,

    hab heute mit zwei Anwälten geredet und die haben unabhängig von einander gesagt das die keine Chance habe mich los zu werden. Es ibt nur zwei möglichkeiten 1. ich arbeite ganz normal oder 2. sie zahlen mir eine Abfindung in höhe eines Jahresgelhaltes. Die Anwälte haben auch gemeint wenn ich arbeiten gehe dann werde sie es mir richtig derckig machen. Mein Arbeitgeber will mich ja Anfang nächster Woche anrufen dann wollen wir uns treffen. Werde aber dann meine Mama oder meinen Mann mit nehmen. Schau ma mal was das wird.
    Werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten.

    @Carmen, wenn du nächstes mal was bei ebay drin hast dann sag mir mal deinen ebay-namen dann schau ich mir die ganze Aufmachung an dann kann ich dir vielleicht sagen was du falsch machst oder wie du es besser machen kannst.

    Wisst ihr was mich etwas wundert, mir war bis jetzt nur einmal richtig übel. Klar mir ist schon manchmal etwas flau im Magen aber nicht übel. Aber ich will ja auch nicht jammer. Wenn ich mir vorstelle, damals als meine Tante Schwanger war, die hat sich die ganzen 9 Monate übergeben müssen.
    Ich bin ja froh drüber aber wundern tut es mich trotzdem, aber was nicht ist kann ja noch werden aberich hoff mal nicht.
    So werd jetzt mal POPASTAR weiter schauen. Ich weiß wie kann mann das nur kucken aber ich schaus halt gerne.
    So bis dann wünsch euch alles liebe!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.09.2008 23:00
    Ja da bin ich ja echt mal gespannt was dein AG sagt..Er wir dir bestimmt nichz freiwillig eine so hohe Abfindung zahlen...

    Mein Mantel ist doch noch weggegangen, werd die Tage noch mal was reinstellen. Die Röcke sind noch drin. es ist der Account von meienm Mann- inghar1.

    Ich war heute mit meiner Freundin(Jonas Patetntant) im Münsterland, ihre Arbeitkollegin besuchen und somit hab ich auch mal ihren Freund kennen gelernt.
    Der Tag war echt schön. Wir hatten ja auch echt Glück mi dem Wetter.
    Jetzt werd ich mal schlafen gehen. Bin echt müde,
    Wünsch Euch noch einen schönen Abend
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 08.09.2008 08:23
    Hallo zusammen,

    gestern war kein so guter Tag. Also mir ging es wegen der Schwangerschaft sehr gut, keine Übelkeit nur so ein leichtes flaues Gefühl ansonsten gut.
    Nein gestern hatten wir kein so schönes Wetter und wenn kein so gutes Wetter war, hab ich mich immer am Sonntag mit meinem Papa getroffen um Formel1 zu schauen. Na ja, auf alle fälle dann bin ich zu hause geblieben und hab Formel1 alleine geschaut und auf einmal sitze ich da und heuele wie ein Schloßhund. Da hab ich erstmal richtig festgestellt wie sehr ich meinen Papa vermisse. Es ist ja auch gerade mal 7 Wochen her das er gestorben ist. Komisches Gefühl, wenn du bestimmte Dinge zusammen gemacht hast und plötzlich musst du oder sollst du alleine machen. SELTSAMES GEFÜHL!!! Na ja, das wird schon nach und nach werden.

    Bin gespannt wann sich mein Arbeitgeber bei mir melden will, wenn er bis Dienstag nicht aruft dann werde ich mich am Mittwoch bei Ihm melden und schauen was bei der ganzen Sache raus kommt. Ich weiß nur eins ich werde auf jedenfall jemanden mitnehmen. Mein Mann kann nicht, aber meine Mama oder die beste Freundin meiner Mama, di kennt sich sehr gut mit solchen Angelegenheiten aus.

    @Carmen, hab mir mal deine ebay-Auktion angeschaut und die Aufmachung ist sehr gut. Aber Miniröcke wirst du jetzt nicht mehr los. Der Sommer ist gelaufen und die Leute waren schon im Urlaub. Jetzt kommt die Herbst Zeit und da schauen die Leute eher nach Hosen usw. (denke ich)
    Und wie ist er Freund Deiner Freundin?? Ist r nett??

    So werd jetzt mal kurz zu Post hüpfen und noch einige Besorgungen machen, brauch noch Sonnencreme bevor wir am Montag 15.09 in den Urlaub fliegen.

    So also bis bald und alles Liebe Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 08.09.2008 11:57
    Hallo,
    wir hatten gestern Vogelschießen, somit musste mein Mann auch arbeiten. Toller Sonntag. Naja, immerhin wat der Vogel schon um 16:00h unten, aber sie haben noch bis um 20:00 gefeiert. Danach ist mein Mann nur noch ins Bett gefallen.
    Jomas meinte es heute nacht nicht so gut mit mir. Er wollte alle drei Stunden trinken. Momentan liegt er zufrieden, brabbelnt neben mir.
    Heute Mittag werd ich noch mal zu KIA, neues Rezept holen, die haben mir das falsche gegeben.

    Auf die Idee, dass Mini Röcke nicht mehr rausgehen, hätte ich auch selber kommen können. Mal schauen, ob mein Minirock mit einer Langärmeligenbluse weggeht. Hab ich auch im Herbst getragen.

    Der Freund meiner Freundin ist echt nett, bin auch froh dasss ie endlich jemanden gefunden hat. So mit 30 wird es auch mal langsam Zeit...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gestern nicht so gut ging. Da kommt dann alles wieder hoch. Lass dir Zeit, es wird besimmt noch dauern.Dein Vater ist ja erst ein paar wochen tot. Und heulen tut da echt gut.

    Ja da bin ich mal gespannt was dein AG sagen wird.
    Werd jetzt mal etwas bügeln, urgh. Keine Lust.

    Schönen Tag dir noch.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.09.2008 10:13
    Hey, wo seit ihr denn? Wie gehts euch? Bei un s ist soweit alles ok. Jonas kämpft im Moment mit siner Verdauung. Er hat schon seit einer Woche nichts mehr gemacht. Ansonsten gibt es hier nichts neues.
    Meld dich mal wieder.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 10.09.2008 21:12
    Hallo Zusammen,

    mir geht es auch soweit ganz gut. Hab morgen früh wieder einen Termin beim FA. Bin gespannt ob alles ok ist. Mein AG hat sich noch immer nicht gemeldt werde morgen bei ihm anrufen da ich ja am Montag in den Urlaub fliege, nicht das der dann noch sagt ich hab mich ja nicht mehr gemeldet ode er konnte mich ja nicht erreichen. Das trau ich ihm ja auch noch zu. Werde dann auch morgen per Einschreiben eine Kopie von meinem Mutterpass zusenden. Ist zwar blöd, aber nicht das er dann nicht sagt das er ihn nicht bekommen hat. Anderseits ist das auch doof nicht das er glaubt dass ich mich nicht mehr zu ihm traue.
    Alles gerade etwas verzwickt.

    @Caremn, ja das ist gut wenn Deine Freundin einen netten Kerl gefunden hat. Ganz ehrlich ich will mich nicht mehr auf den Markt begeben und mich auf einen neue Beziehnung einlassen. Ich dachte immer ich brauch ein klenes Matcho-Arschloch (Sorry) aber mein Mann ist ganz anderst. Er kann schon ziemlich auf den Tisch hauen aber eigentlich ist er ein sehr ruhiger. lustiger und LIEBER Kerl und meine aller erste Jugendliebe (waren damals 3 Jahre zusammn) und nach 12 Jahren haben wir uns zufällig wieder gefunden und eine Woche später ist er bei mir eingezogen und sind jetzt wieder 5 Jahre zusammen und die Liebe ist wie am Anfang genauso bezaubernd.

    Gestern haben wir einen Grabstein für das Urnengrab von meinem Papa gekauft. Der ist so ein heller Grantistein 45x50x8 cm groß. Er wollte immer alles ganz schlicht habe. Ihr glaubt nicht was der Kostet 1000Euro. Ich weiß ist komisch wenn man nach dem tot über Geld redet aber da meine Mama ja auch 10 Monate krank war und mein Papa ja schon Rentner war und meine Mama noch nicht und sie die 10 Monate nur Krankengeld bekommen hat sind 1000 Euro für einen Grabstein echt viel Kohle, außerdem hat die Beerdigung auch schon fast 3000 Euro gekostet.

    Na ja, werd mcih morgen nach dem FA wieder melden.

    Also bis dahin alles LIebe und Gute!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.09.2008 11:09
    Schön dass es dir gut geht. Bei uns ist auch alles ok. Ich werd hier gleich mal nen Putzmarathon hinlegen, würg. Naja Ingo hilft mir ja. Hab schon einen netten Mann.
    Ich bin auch froh, dass ich mich nicht mehr auf die Suche begeben muss. Bin zwar erst 25 aber trotzdem. Vor Ingo hatte ich auch erst einen Freund, mit dem ich drei Jahre zusammen war. Wenn man von der Affäre mit meinem besten Freund absieht, aber das hat nicht sollen sein. Ist auch besser so, zwei Sturköpfe aufeinander, geht garnicht.
    Mit Ingo hatte ich schon richtig Glück. Wusste irgendwie sofort, dass er der Richtige ist. Daher haben wir auch schon nach 4 Jahren geheiratet.


    Ja sterben ist teuer. Ich erlebe das täglich auf der Arbeit. Schlimm ist, wenn so garkeine Angehörigen da sind und es nur eine anonyme Beerdigung ist. Aber mit 1000 euro seit ihr noch gut weg gekommen.

    Super, da hab ich gedacht, ich hab jetzt noch ein paar Monate ruhe bis ich meine Tage bekomme, da ich ja stille. Aber Pustekuchen. Hab gestern Blutungen bekommen. Mal schauen, ob es jetzt eine einmalige Sache war, oder ob sie wieder Regelmäßig kommen.

    Ich beneide dich gerade. Wüede am liebsten auch in den Urlaub fahren. Naja Silvester...

    Bis morgen dann
    Carmen
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern