menü
My Babyclub.de
Ich habe Angst!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.03.2009 12:42
    Hallo,
    jaja, die Zeit die rennt. Wenn der Wurm da ist, wirds noch schlimmer.Jetzt haben wir schon wieder März und Jonas ist schon fast 8 Monate.
    Karneval haben wir gut rum bekommen. Ich bin auch kein richtiger Karnevalsmensch. Es sind ja Gott sei Dank immer nur ein paar Tage im Jahr...
    Die Zähne sind endlich durch.´Letzte Woche war es noch mal richtig scglimm. Er wollte kaum essen und hat entweder geschlafen oder geweint. Armer knirps. Krabbel tut er mittlerweile sehr gut und er wird auch immer sicherer, wenn er steht...
    Und wie weit bist du mit den Klamotten gekommen? Ich werd ide Tage mal wieder ausmisten. Es sind noch soviele Sachen im Schrank, die Jonas nicht mehr passen.

    am 24 muss ich zur arbeit, Fortbildung. Da freu ich mich ja schon riesig drauf...den ganzen Tag über unser neues Dienstplanprogramm...mal schauen wo ich Jonas unterbringe....

    Werd mich jetzt mal noch ne Halbe Stunde auf die Couch hauen und dann essen machen.

    Bis bald.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 11.03.2009 15:05
    Hallo Carmen,
    gut das Jonas seine Zähnchen endlich gekommen sind, vielleicht kehrt jetzt endlich etwas ruhe bei euch ein. Ich denke wenn er sich jetzt schon überall hochzieht kannst Du bald Deine ganzen Sachen die in seiner Reichweite sind wegräumen. Das kenne ich noch von meinem kleinem Neffen der hat auch alles runter gezogen oder umgeschmissen. So schnell konntest Du gar nicht reagieren wie der was in der Hand hatte.

    Hab endlich alles gewaschen was für die kleine Maus ist. 8 Maschinen voll. Hab Gott sei Dank viel von meiner Schwägerin gebraucht abkaufen können und auch viel von meiner Freundin noch geschenkt bekommen, da kommt echt einiges zusammen. Da ein paar Bodys, dann paar Strampler, Bettwäsche usw. Na ja, bis Größe 74 hab ich erst mal ausgesorgt. Am Wochenende werden wir das Bettchen noch neu streichen, ganz weiß und dann könnte sie meinetwegen kommen.
    Momentan ist es so das ich zur Akupunktur muss, weil ich kein Gefühl mehr in den Fingern habe. Also langsam reichts auch, ich glaub ich hab alles in der Schwangerschaft gehabt was eine Schwangere nur haben kann.

    Hast Du schon jemanden gefunde der auf Jonas aufpasst wenn Du am 24 zur arbeit musst? Ich hasse Schulungen oder Fortbildungen die sind meistens stink langweilig aber vielleicht habt ihr ja einen tollen Redner der das ganze mit etwas pepp macht ansonsten reden diese Typen immer in der gleichen tonlage so das Du schier einschläfst.
    So werd jetzt gleich zum kochen anfangen da Andi ja bald kommt bis dahin alles Gute!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.03.2009 21:37
    Huhu,
    so versuch es jetzt noch mal. Jonas hat mir vorhin alles gelöscht... Ist garnicht so einfach mit im am Rechner zu sitzen, lach.

    Ich hatte auch gehofft, dass wir noch was Ruhe mit den Zähnen haben, aber die nächsten sind schon wieder unterwegs. Es wird zwar noch was Dauern, haben die letzten ja auch, aber Jonas knatscht trotzdem.
    Ich hab Samstag auch mal den Schrank ausgemistet. Man der ist echt übersichtlich geworden. Jonas trägt jetzt 68 und zum Teil 74. Vorher hatte ich so viel und jetzt kaum noch was, aber jetzt kann ich auch mal was kaufen, wenn ich was sehe. Muss nicht immer sagen, er hat ja genug...

    Es geht eigentlich, hab kaum was weggeräumt. Klar, Steckdosen, Ecken, Schubladen sind gesichert und die Tischdecken sind vom Tisch verschwunden, aber ansonsten bleibt alles. er muss ja auch lernen, dass er nicht überall dran darf und ich bin ja in den meisten Fällen bin ich ja dabei...

    Am 24 nimmt mein Freundin- Jonas`Patentante- den kleinen Mann. Ich hab trozudem keinen Nerv zur Arbeit zu fahren, das wird so öde, weiß es noch vom letzten mal... Wenn ich überlege, dass ich ihn 5 Monaten schon wieder arbeiten bin...Auf der einen Seite freue ich mich ja, mal wieder was anderes zu sehen, aber irgend wie würd ich ja schon gerne noch zu Hause bleiben. Aber was nicht geht, geht nicht.

    Ich hoffe, dass es mit deiner Hand bald besser wird.
    Bis bald,
    Carmen
    Ach bekomm ich denn Nachricht wenn die kleine Maus da ist???
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 24.03.2009 22:05
    Hallo Carmen,

    ja, das sehe ich auch so, er muss frühzeitg lernen was er darf und was er nicht. Ich werde das auch so machen. Wie du sagst, Du bist ja auch die meiste Zeit dabei. Bin ja gespannt wie lang es diesmal dauert bis die Zähnchen kommen. Na, wie war heute dein Fortbildung, hast was neues dazu gelernt??? Fängst Du bald wieder an zu arbeiten??
    Ich werd auch schauen ob ich nach 6-8 Monaten einen Job finde wo ich ein paar Stunden arbeiten kann. Büro wäre mir wieder am liebsten, weil ich nicht glaube das mein jetziger Arbeitgeber mich noch nehmen wird nach dem ich ja eh nur einen Jahresvertrag habe und ich denke das er den Vertrag im Oktober auslaufen lässt.
    War jetzt regelmäßig bei der Akupunktur aber leider hat sich bis jetzt nichts getan und laut der Hebame wird sich jetzt auch nichts mehr tun. Es wird erst besser werden wenn die junge Dame auf der Welt ist. Na ja, jetzt hab ich ja nur noch zwei Wochen und die werd ich auch noch rum bekommen.
    Also, momentan ist es so, ich hab noch nicht das gefühl das sie jetzt endlich kommen muss, sondern, jetzt werde ich Neugerieg, ich möchte sie gerne endlich sehen. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Das Zimmer ist jetzt auch endlich soweit eingeräumt geputzt usw. und die Tascheist auch gepackt. Also es könnte jetzt los gehen.

    Ich hoffe bei euch ist auch so weit alles in Ordnung.
    So werd jetzt noch bisschen in die Klotze schauen und dann Feierabend machen.
    Bis dahin alles Liebe und Gute!!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 26.03.2009 13:05
    Huhu,
    so versuch es jetzt zum dritten mal. Uns geht es soweit gut, ich bekomme wohl nur eine Erkältung...Jonas hält mich ganz schön auf Trapp. Aber es ist echt schön. Ich bi auch mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Zähne durch sind, vorallem bekommt 4 auf einmal Armer Hase...
    Er gibt im Moment decht lustige Geräusche von sich. Teilweise hört er sich an wie Darth Vaider.

    Ach, die FoBi war ok. Das neue Dienstpalnprogramm ist schoon ganz in Ordnug Zum Glück konnten wir dieses mal auch direkt an den rechner und nicht so wie beim letzten Mal wo wir nur alles erzählt bekommen haben...
    Ich geh erst zum 01.08 wieder arbeiten, ist schon früh genug...Obwohl mich meine heimleitung ja am Dienstag angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich denn nicht jetzt schon füe ein paar Stunden wieder arbeiten kommen könnte...Haha, dann würd ich ja umsonst arbeiten gehen...Meine Stationleitund meinete dienstag dann auch, dass ich nicht kommen soll. Dann wird sich auch nicht mehr um neues Personla gekümmert...Die wissen sid Oktober, dass zwei Leute in rente gehen und sie hätten sich auch längst um eine Schwangerschaftsvertretung für mich kümmern können, aber angeblich gibt es ja kein Personal...eh, warum sind dann so viele Menschen Arbeistlos???


    Man sind es echt nur noch 2 Wochen?? Die Zeit rennt.
    HAst du auch Strampler eingepackt?? Weißt du ob die bei euch im KH Stillkissen in den Zimmern haben??? Wenn nicht, nimm deines mit, wenn du eins hast. Ist echt angenehmer.

    Wünsch dir noch ein schönes We
    Carmen

    Ach, was ich noch fragen wollte, sollen wir nicht einen Privatenclub gründen??? Dann hat die sucherei nache dem Thread ein ende..
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 27.03.2009 12:54
    Hallo Carmen,

    würde mich echt freuen wen wir das ganze Privater machen könnten. Finde dann wäre das ganze persönlicher. Kennst Du dich damit aus?? Wenn nicht mein Mann hilft uns bestimmt, da ich nur en absoluter Anwender bin. Computer einschalten, wenn er nicht geht nach Andi schreien!! HAHAHAHA!! Das ist alles was ich über einen omputer weiß obwohl ich im Büro damit gearbeitet habe. Na ja, wozu hat man denn die Männer???!!!!!!!

    Ja, jetzt sind es nur noch 13 Tage und mein Arzt hat gestern bei der Untersuchung gemeint ich solle mich auf keine frühzeitige Entbindung einstellen, da die junge Dame noch viel zu aktiv ist und der Kopf noch immer nicht fest sitzt, aber er hat auch gemeint es könnte trotzdem auch schnell gehen. Na ja, wir werden es ja sehen. Bin echt gespannt, wie sie aussieht ob alles in Ordnung ist. Komisch wenn es dem Ende zugeht wird man immer nachdenklicher und ängstlicher. Vor allem kommen mir gerade so die Gedanken wieder hoch das mein Papa sie a nie sehen wird auch wenn ich weiß das er auf seine Art und weiße alles mitbekommt. Trotzdem irgendwie komisch.
    Strampler usw. ist gepackt und Stillkissen haben die auch bei uns im KH.

    Vier Zähne auf einmal das ist echt heftig, vor allem so ein kleiner knirps kann Dir ja nicht sagen was alles weh tut. Da kann man nur hoffen das es schnell geht und das er dass ganze gut übersteht vor allem auch Du.
    Das ist ja mal wieder typisch, keine neuen Leute einstellen wollen und hoffen das die anderen Mitarbeiter einfach die mehr arbeit mitmachen. Da draußen gibt es bestimmt ein paar fähige Leute aber nein es wird gepart was das zeug hält und dann sollst auch noch Du früher wieder anfangen und nicht mal ne müde Mark dafür bekommen.
    Momentan höre ich mich auch schon ein bisschen um nach Jobs auf Stundenbasis aber auch erst dann zum September - Oktober rum. So für 10 - 15 Stunden, muß mich dan noch schlau machen wieviele Stunden ich überhaupt arbeiten darf damit mir mein Elterngeld dann nicht flöten geht.
    So muß jetzt meine Schweser vom Augenarzt abholen die hat Tropfen bekommen und sieht nichts mehr.
    Meld mich aber die Tage wieder bis dahin alles Liebe!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 29.03.2009 15:06
    Huhu,
    dann werd ich mich mal darum kümmern. Es ist kja hier alles gut beschrieben, wie man einen Club Gründet. Bei einem Privaten Club muss man ja einladen. Schick dir dann die EInladung. Wie sollen wir den Club denn nennen???

    Man so ein Kindfeies WE ist echt schön. Ingo ich haben den gestrigen Tag nur im Bett verbracht und Abends war dann in der Gaststätte Vereinsfest von den Schützen angesagt. Wir waren, dank Uhrumstellung,auch erst um halb fünf im Bett.
    Meine Schwesterr bringt mir Jonas auch erst heute Abned. Werd dann gelich hier noch as aufräumen. Morgen kommt meine Vermieterin wegen der Nebenkostenabrechnung. Und dann werden wir ihr mal beibringen, dass wir im Sommer ausziehen.
    So ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 30.03.2009 15:31
    Hey Du,

    keine Ahnung wie wir den Club dann nennen sollen??? Soll es was mit den Kindern zu tun haben oder sollen wir einen ganz und gar Kinderfreien Namen wählen???

    Kann ich mir echt gut vorstellen. So ein Kinderfreies Wochenende!!
    Da seit ihr aber spät nach hause gekommen, find ich aber gut endlich mal die Seele baumeln lassen und einfach mal wieder unter Leuten sein. Hoffe Du hast das Wochenende genossen!!!
    Momentan geniesse ich schon noch die Kinderfreie Zeit anderseits so richtig ausschlafen oder besser gesagt gut schlafen kann ich eh schon seit fast drei Monaten nicht mehr. Entweder macht die junge Dame tumuld im Bauch wenn ich schlafen will, oder dann muß ich aufs Klo oder durst usw., dass schlimmst ist aber ich wache fast jede Stunde auf wegen meinen Händen, die schlafen immer ein und das ist so unangenehm. ich muss sie dann ca. zwei Minuten runterhängen lassen, dann gehts schon wieder, aber mach das mal fast jede Stunde!! Na ja, das wird hoffentlich auch bald besser.
    So werd mit Andi jetzt mal losfahren und die Reifen vom Kinderwagen aufpumpen und dann werd ich mal langsam Abendessen machen.

    Andi hat auch gemeint wenn wir hilfe brauchen sollen wir es ihm sagen dann macht er uns wo anderst einen Privatclub auf.
    Also bis bald und alles Liebe bis dahin!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 02.04.2009 21:22
    Huhu,
    ja so ein Kind freies WE ist echt mal schön. Auschlafen, gammeln, machen was man möchte. Könnte ich öfter haben.
    Das mit deinen Händen ist echt doof. Hoffentlich hat es ein ende wenn die Maus da ist...Aber schlafen wirst du dann auch nicht, also gwöhn dich schon mal dran :-))

    Mir ist noch nichts eingefallen, zwecks Clubnamen. Muss ja nichts besonderes sein. Abe rich bin so unkreativ...
    Ich überleg noch etwas.
    So aber ich werd jetzt auch ins Bett. Bin echt müde. Morgen früh geh ich mit meiner freundin frühstücken und abends haben wir Karten für Paul Panzer. Ich freu mich schon.

    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 07.04.2009 14:30
    Huhu,
    ich hoffe es geht dir gut? Ist die Maus etwa schon da???

    ich hab jetzt einfach mal nen Club gegründet. Hab ihn dann Kinderlachen genant.
    Miir fällt nichts anderes ein.
    Musst dann wohl nen Antrag stellen und dann werd ich dich freischalten.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 09.04.2009 19:22
    Allo Carmen,

    ja die kleine Maus ist jetzt da. Sie wurde am 04.04.2009 um 3:48 geboren. Wir hben jetzt eine kleine Leni Sophie Honey. Die Geburt war nicht ganz so witzig aber trotzdem war es noch OK. Die haben dann schon über einen Kaiserschnitt nachgedacht da die Herztöne ständig verschwunden sind. Bin am 03.04 in der Früh um 10 ins KH und in der Nacht kam sie dann endlich. Bin seit gestern wieder daheim und immer noch etwas schlapp aber sonst geht es uns echt super.
    Du kannst dir ja mal die Seite anschauen die ANdi für unsere Maus gezaubert hat.
    www.Kudlek.net/leni
    Da sind auch ein paar Fotos und auch ein Gästebuch drin.
    Der Name für den Club ist doch echt gelungen. Kinderlachen find ich klasse. Vor allem seit Leni da ist, ist alles ein ganzen Tick esser. Ich fühl mich einfach spitze obwohl ich noch ziemich müde und kaputt bin. Werd mich in den nächsten Tagen melden werd jetzt noch bisschen Pause machen.
    Also bis dann und alles Liebe GUDRUN!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.04.2009 21:51
    Dann noch mal alles gute. Hab mir die Fotos angeschaut. Sind echt schön. Süße Maus.
    Wenn ihr euch eingelebt habt, meld dich einfach.
    Du musst wie gesagt den Club suchen und dann einen Antag stellen.
    LG
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern