menü
My Babyclub.de
Ich habe Angst!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 24.11.2008 22:27
    Hallo Gudrun, man du kannst einem echt leid tun, aber immerhin hast du hinterher keine Probleme dein Gewicht wieder los zu werdn, lach...

    Uns geht es soweit gut. Jonas hat eine ersten Möhren gestern bekommen, war echt lustig. Er macht zwar kein blödsinn mehr beim stillen, aber er braucht mitlerwile beide Seiten und kommt auch nachts wieder alle drei Stunden. Naja daher hab ich auch jetzt schon mit Möhren angefangen. Er ist ja auch schon 4 Monate 1 Woche und 3 Tage...
    Er kann milerweile schon gezielt greifen und fängt auch schon an sich zu drehen. Der Herr hat auch schon seinen eigenen Kopf und ist sich nicht mehr so einfach zufrieden stellen. Heute haben wir uns die erste Kita angeschaut, war echt schön, bekommen aber erst im April bescheid, ob wir einen Platz bekommen. Naja, es sins ja noch 4 weitere hier in der Nähe und in Oberhausen selber sind auchnoch mal drei.
    Einen Tauftermin haben wir auch endlich, es ist der 11.01. Nur wird Jonas dann wohl nicht mehr in sein Taufkleid passen :-(. Naja, es gibt auch so schöne Sachen für die Taufe. Muss wohl nur noch mal zum Standesamt, da ich die Geburtsurkunde nicht mehr finde.


    Ingo ht es wieder gut. Hat seine Bronchitis endlich überwunden. er hat auch gut 4 Wochen dran zu knacken gehabt. Nur sehe ich ihn zur Zeit kaum, da so kurz vor Weihnachten doch sehr viel zu tun ist in der Gaststätte. Aber wir fahren ja bald in den urlaub, juhu.

    Annett, ja meld dich doch mal, wir würden gerne wissen wie es dir geht.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 28.11.2008 09:42
    Hallo Carmen,

    schön das es euch allen gut geht. Wann habt ihr denn den OP Termin für Ingo bekomen??
    Ich find das echt klasse, so ein kleiner Kerl und schon seinen eigenen Kopf. Da freu ich mich auch schon drauf. Wenn man merkt das sich sein Kind jeden Tag verändert oder was neues entdeckt.
    Momentan geht es mir den umständen entsprechend GUT!! Hab seit Dienstag ein BEschäftigungsverbot vom Arzt erhalten da es einfach nicht mehr möglich ist noch zu arbeiten. Vielleicht wird es ja besser und ich kann in ein paar Wochen doch noch arbeiten gehen. Mein Arzt ist zwar anderer Meinung aber wir werden sehen, da er gemient hat "ich bin jetzt in der 22 Woche und hab nur 6 Kilo zugenommen. aber der kleinen Maus geht e bestens sie ist jetzt auch schon 27cm groß und wiegt ca. 400 gramm. Irgendwie komisch, sie ist noch so klein da kann man sich gar nicht vorstellen das aus ihr mal eine erwachsene werden soll. Ich finde es momentan alles faszinierend.

    Ja, Andy hat auch gerade vor Weihnachten immer viele zu tun. Er ist zwar Informatiker (arbeitet aber bei einer großen MAschinenbaufirma) aber vor den Feiertagen müssen alle Aufträge erledigt sein und ständig geht ein Rechner kaputt und er darf dann los rennen und alles in Ordnung bringen. Na ja, das Jahr hat ja nur noch 5 Wochen.
    So werd jetzt mal versuchen was zu essen. Bis baldund alles Liebe Gudrun!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 12.12.2008 19:21
    Hallo Mädels,

    wollte nur mal schauen ob bei euch alles OK ist, da ich schon lange nichts mehr von euch gehört habe. Bei mir ist so weit alles in Ordnung, außer das mein Magen immer noch ein bisschen verrückt speilt.
    Hoffe ich höre bald von euch. Bis dann Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 13.12.2008 20:23
    Hallo Gudrun,
    sorry hab jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast.
    Bei uns ist alles soweit ok. Ingo hat sich noch nicht wirklich um einen Op termin gekümmert, schimpf...

    Ich hab mittlerweile abgestillt, da es keinen Sinn mehr gemacht hat. Hab ja nachts kaum noch geschlafen, da Jonas nur noch trinken wollte und tagsüber hat er dann nur blödsinn gemacht. Aber am Anfang hatte ich trotzdem ein schlechtes Gewissen. Hab auch dann zusätzlich noch richtig Streit mit Ingo gehabt. Aber jetzt ist alle wieder ok. Und Sylt wird uns bestimmt auch gut tun. Vor allem haben wir dann ja mal richtig eit für uns...

    Das mit dem Beschäftigungsverbot ist eine vernünftige Sache, so bekommst du wenigstebs Geld. Und was bringt es denn, wenn dir immer übel ist.
    Freut mich aber, das mit der Maus alles ok ist.

    So ich werd jetzt mal noch etwas fernsegucken und auch früh schlafen gehn. Bin ja echt mal gespannt ob ich Silvester bis 00 Uhr durchhalte...
    Hey ich bin 26 und gehe jeden Abend um 23 uhr spätestens ins Bett...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 16.12.2008 14:10
    Hallo Carmen,

    freut mich zu hören,das es euch allen gut geht, hab mir schon Sorgen gemacht. Bei uns ist auch so weit alles in Ordnung. Meine Übelkeit spielt sich langsam ein, bis mittags kann ich ganz selten was essen aber dann gehts schon. Hab auch wieder ein bisschen zu genommen.
    Am Samstag werden wir unseren Christbaum kauen und dann schön schmücken. An Weihnachten werden wir dann gemütlich bei Mama feiern, und die Feiertage werden wir dann bei meinen Schwiegereltern sein und dann wieder bei meiner Mama. Wir werden uns die ganzen Feiertage durchfuttern und verwöhnen lassen.
    Wann fahrt ihr denn nach Sylt.
    Falls wir uns nicht mehr hören vor den Feiertagen dann wünsch ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    So werd jetzt ein bisschen die Wohnung machen und erd mich dann wieder melden.
    Bis bald und alles Gute!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  Cosi
    Kommentar vom 19.12.2008 11:21
    Hallo zusammen !!!

    ich weiss seit dem 2 .dezember das ich schanger bin auf dem ultraschal konte man auch was sehne laut dem arzt müsste ich in der 7 woche sein!!! nun ist follgendes passiert:


    ich hatte am 4.12 blutungen bekommen da ich total aufgelöstwar bin ich zum doc der meinte es kamm vom sex... hat nun diese blutungen 4 tage lang der doc meiente aber es würde dem kind gut gehen. Da ich aber nicht so gut mit meinem arzt klar komme bin ich zu einer anderen ärztin hin der sagten wir nicht das ich schon bei arzt war.....
    sie meinete auch ich währe wenn in der 7 woche doch sie konnte auf dem ultrschal nicht sehen macht dann noch mla nen test und meinte ich währe bischen schwanger... also der test währe nur leicht aus gelschlagen ... mir kammen sofort die trännen... die ärztin wusste ja nicht das ich schon mal beim doc war und wustse auch nichts von den blutungen... montag muss ich wieder hin 22.12 !! Ich bin totl durcheinander habe angst das durch den blutungen das kind wech ist

    Was meint ihr dazu würde gerne euren rat dazu hören

    Liebe grüße Cosi
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 22.12.2008 11:19
    HAllo Cosi,
    ich würd an deiner Stelle sofort den Arzt wechseln. Er hätte dich auf jeden Fall krank schreiben müssen. Und der anderen Ärztin hättest di es aber sagen müssen. Ein bischen Schwanger gibt es nicht, entweder ganz oder garnicht. Lass dich nicht verunsichern und schon dich auf alle Fälle. Ich lag letztes Jahr drei Wochen mit Blutungen im KH, da war ich in der 7 Woche(anfang Dezember)

    Hallo Gudrun,
    schön, dass es dir so langsam besser geht. Jonas bekommt gerade Zähne. Hatte gehofft, die kommen erst nach dem Urlaub, aber so schlöimm war es bis jetzt nicht. Er knatscht zwar und hat einen leichten Schnupfen, aber es ist auszuhalten.
    Der Herr liegt schon wieder auf dem Bauch und jammert wie ein Mädchen, lach, weil er nicht vorwärts kommt. Aber man kann es ja auch nicht lassen.

    Wir fahren am Sonntag morgen eine Woche.
    Ich meld mich aber vorher nochmal.
    Wünsch dir aber schon mal Frohe und besinnliche Feiertage

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 02.01.2009 10:48
    Hallo Zusammen,

    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie ist mir die komplette Zeit davon gelaufen. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wihnachtsfest und seit gut ins Neue Jahr gerutsch und die Geschenke waren auch reichlich!!??

    Hallo Cosi,
    ganz ehrlich geh so bald wie möglich zu Deinem Neuen Arzt und red mit Ihr. Carmen hat recht es gibt nicht halb schwanger. Entweder bist du es oder nicht. Ein Schwangerschaftstest schlägt nur an auch nur leicht wenn man schwanger ist. Mach dich nicht verrückt ich hatte auch in der 7 Woche sehr starke Blutungen. Das wichtigste ist, schone dich und mach viele Pausen und wenn du mit der Ärztin auch nicht klar kommst dann geh meinetwegen noch zu einer anderen, es ist wichtig das du dich bei einem Frauenarzt wohl fühlst vor allem wenn Du schwanger bist.

    @Carmen,
    Ich hoffe die Zähne von Jonas haben euch die Feiertage nicht zu sehr vermiest. Aber wenn sie kommen dann kommen sie. Na ist er jetzt schon ein bischen weiter gekommen als nur auf dem Bauch rum liegen?? oder liegt er da noch immer??? LACH!!! Na habt ihr jetzt schon einen neuen OP termin bekommen??

    Uns geht es soweit ganz gut hatte zwischen den Feiertagen noch meinen Zuckertest war aber alles in Ordnng, aber vor kurzem musste ich mal wieder ungeplant zu meinem Arzt hatte extreme Unterleibsschmerzen, Mein FA dachte gleich an Senkwehen aber die waren es nicht, da hat er an festgestellt das die junge Dame auf meinem Ischjas liegt. Ich sag die das hat drei Tage gedauert bis sie gemeint hat eine andere Stellung ein zu nehemn. Aber ansonsten ist alles bestens bei uns.
    So werd jetzt mal langsam meine Wohnung etwas aufräumen und dann werd ich mich wieder bei euch melden.

    Also bis dahin alles LIEBE und GUTE!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 05.01.2009 18:44
    HUHu,
    auch wir sind wieder im Lande. der Urlaub war schön, aber auch anstrengend, da ich total erkältet war/bin. Die Rückfahrt war auch echt anstrengend, bis Osnabrück regen ohne Ende und danach Schnee...bei uns liegt auch mindestens20 cm. Echt schön.
    Leider bin ich immer noch total erkältet, hab tierischen Druck auf den Nebenhöhlen und Kieferhöhlen, nur leider lösst sich da überhaupt nicht. Husten ahab ich auch und mitlerweile tut mir meine komplette rechte Seite weh. Ob ich huste(Brustbereich) oder mir die Naseputze. Wollte heute eigentlich zum Arzt, aber da war alle voll. Werd es morgen noch mal versuchen.

    Jonas kann mitlerweile auch schon robben, zwar nicht weit, aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann schafft er es auch. Ist schon echt lustig.
    gestern ar es auch schön zu sehen, wie er sich gefreut hat wieder zu Hause zu sein. Und das in dem Alter schon.
    Weihnachten war soweit ganz schön und Silvester war echt klasse. Feuerwerk am Strand und es war brechend voll... Weiß garnicht wo die ganzen Menschen her kamen....
    Wünsch dir noch alles gute bis die Tage
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 08.01.2009 15:32
    Hallo Carmen,

    schön das ihr ins Neue Jahr dut rein gerutscht seit. Bei uns war es auch sehr angenehm und recht ruhig. Wir waren ja bei den Schwiegereltern haben dann schön zu abend gegessen, dann noch einen netten Film geschaut und dann zum ballern raus und dann wieder heim.
    Bin seit gestern auch total erkältet. Andi ist deswegen etwas sauer auf mich. Meine Mama ist auch erkältet und ich war in den letzten Tagen fast jeden Tag bei Ihr und da hab ich meine Erkältung.

    Ist doch süß wenn sich der kleine Mann auf daheim freut, vor allem jetzt darfst du bald alles was in der Reichweite von Jonas ist weg räumen, sonst hast du bald keine Einrichtung mehr.

    So werd mich jetzt noch ein bisschen aufs Sofa schmeissen und ein kleines Nickerchen machen bis Andi vonder arbeit um fünf nach hause kommt.

    Bis dahin alle Liebe und Gute!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.01.2009 13:14
    Huhu,
    super mittlerweile hat Jonas 38,6 Temp. Hab ihm schon ein Viburcolzäpfchen gegeben. Und das vorm WE. Wenns nicht besser wird müssen wir wohl am WE in die Notfallambulanz. Man da hab ich keine Lust drauf. Mit einem Fiebernden Kind da vier Stunden zu sitzen. Aber wenns nicht anders geht.
    Die Taufe können wir dann wohl auch vergessen. MAl schauen wie es morgen ist. Er schläft fast nur. Ist aber auch nicht verkehrt.
    Der Kleine Mann tut mir echt leid.

    warum ist dein Mann denn sauer? Die Erkältung hättest du dir im MOment auch überall anders herholen können. Es ist doch fast alles krank....
    Wünsch dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.01.2009 16:25
    hey, ist alles ok bei dir?
    Alles liebe
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 20.01.2009 11:30
    Hallo Carmen,

    Sorry das ich mich erst jetzt melde aber die Tage rennen gerade nur noch so an mir vorbei.
    ICh hoffe Jonas geht es wieder besser und sein Fieber ist runter und er ist wieder top fit.

    Andi war nur so ein bisschen sauer, weil egal wer welche Krankheit hat ich bekomme sie auf alle Fälle ab. Momentan hab ich meine Erkältung fast überstanden, aber durch die Erkältung hab ich wieder abgenommen nicht sehr viel aber wieder fast 1 Kilo. Bin jetztb in der 29 SSW und hab 7 Kilo zugenommen. Mein Arzt hat gemeint, das ist nicht so schlimm da es meiner Maus gut geht. Meine Übelkeit hab ich nach wie vor, zwar nicht mehr so oft wie vorher aber langsam spielt es sich ein. Jetzt darf ich ja alle 14 Tage zur Untersuchung und ab morgen gehts zur Schwangerschaftsgymnastik. Bin gespannt was da so passiert.

    Wie geht es eigentlich euch?? Wie geht es Deinem Mann und was macht sein OP-Termin.??
    So werd jetzt noch ein bisschen die Wohnung in Schuß bringen.
    Freu mich bald wieder von Dir zu hören.

    Bis dann alles Liebe und gute!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 20.01.2009 11:51
    huhu, schreib mal wieder einhändig. jonas liegt bei mir und trinkt seine flasche. davor gabs möhren mit birnenmus. klingt komisch, aber nur möhren mag jonas nicht.
    uns ghet es sowei gut. jonas ist wieder gesund, wurd auch zeit.
    ingo will es erstmal ohne op, nur mit salbe versuchen. mal schauen ob es klappt.

    sie doch mal den vorteil, du hast nur sieben kilo zugenommen und hast hinterher nicht mehr drauf,auch wenn die umstände nicht so toll sind ;-).

    Alles liebe
    carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 30.01.2009 14:29
    Hallo Carmen,
    schön das es euch allen Gut geht. Uns geht es auch so weit wieder allen Gut. Momentan sind wir am Kinderzimmer um räumen, aus räumen und streichen. Es dauert zwar alles etwas länger da Andi ja den ganzen Tag in der Arbeit ist, aber ich hab auch schon vier Tage gebraucht um das Zimmer einigermassen aus zu räumen. Das Kinderzimmer war bis lang das Arbeitszimmer und Kruschtelzimmer und was sich da in drei Jahren alles ansammelt ist echt unglaublich. Vor allem mein süßer hebt ja alles auf was mit Computer zu tun hat. Da er ja nebenzu immer wieder einen Rechner richten muß kann er ja einige alte Computerteile gut gebrauchen. Na ja, das meiste ist geschafft. Nächstes Wochenende kommt dann der große Spermüll, da wir noch ein ausziehbares Sofa haben. für seinen Sohn, der alle paar Wochen mal bei uns schläft. Ausserdem muss noch ein kleiner Computertisch weg und der alte Schreibtisch von Andi muß auch raus, der bekommt einen neuen, weil wenn wir den abbauen und ins Schlafzimmer stellen wollen dann zerfält er in alle einzelteile.

    Du hast recht!! Um so weniger ich zunehem um so weniger muss ich abnehmen. Ich hab zwar jetzt fast 9 kilo aber die krieg ich dann auch wieder runter. Das mit der Übelkeit hat sich jetzt so ziemlich eingependelt, aber die zwei Monate krieg ich auch noch rum. Bin ja gespannt ob das mit der Salbe bei Ingo so klappt, wenn nicht muss er dann trotzdem diese OP machen??

    So werd mich jetzt um die Wohnung kümmern und mich dann fertig machen da ich heute abend in die Augsburger Puppenkiste gehe und ein Kabarett mit mieiner Mama anschaue.
    Also bis dann und alles Liebe Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 31.01.2009 11:40
    Hallo,
    na da seid ihr ja ganz schön fleißig. Ja, die lieben Männer. Mein Mann ist genauso, er kann auch nichts wegschmeißen und da sagt man immer, dass wir die jenigen sind, die alles aufheben, haha.
    Ich freu mich schon daruf, wenn wir im Sommer umziehen, ;-). MAl schauen was ich entsorgen darf und was nicht. Es sind Sachen im Keller, die er seid fünf Jahren nicht mehr angesehen hat. Brauch man die dann noch?

    Naja,Jonas macht mir mittlerweile die Wohnung unsicher. Seid gesetrn krabbelt er. Zwaqr immer nur ein zwei Sc hritte, aber er weiß wie es geht. Bis er es dann ganz kann, dauert auch nicht mehr lange. Hatte eigentlich gedacht, dass er noch was dauert. Beim Müttertreff ist er der Einzige, der schon krabbelt und die Kleinen sind alle ein Alter...
    Somit müssen wir auch ein neues Bett kaufen, im Stubenwagen ist er nicht mehr sicher.
    Hab jetzt erst mal das Reisebett von meinen Schwiegereltern rübergeholt, da ich es die Woche eh nicht schaffe eins zu kaufen. Und ich muss auch erst mal schauen, wo wir das Bett hinstellen. Haben ja noch kein Kinderzimmer.

    Ich hoffe, dass es mit der salbe klappt. Ansonsten muss Ingo echt noch mal unters Mwesser und er hat da gar´keine Lust drauf, verständlicher Weise.


    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend? Bi ja schon etwas neidisch. Augsburger Puppenkiste würd ich auch gerne mal sehen.
    So ich werd jetzt hier mal noch was wirbeln und heute Mittag gehts zu einer Freundin...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 04.02.2009 09:35
    HAllo Carmen,

    ja wir hatten echt einen sehr neten abend. Die Augsburger Puppenkiste ist immer wieder sehenswert.
    Heute sind wir noch bei meiner Schwiegermama zum 60. Geburtstag eingeladen. Da wird dann wieder gefuttert bis zum platzen.
    Ansonsten geht es uns soweit gut ausser das sich meine Übelekit wieder ein bisschen mehr meldet als in den letzten Tagen aber die 9 Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum.

    Ich hoffe ihr habt eine schöne neue Wohnung gefunden wo sich dann der kleine Mann in seinem Neuen Kinderzimmer dann so richtig wohl fühlt.
    Wir werden uns auch im Frühjahr mal nach einer neuen 4 Zimmer Wohnung umschauen, aber das wird nicht so leicht werden. Find mal eine die dann auch noch bezahlbar ist und in dem Stadtteil wo wir jetzt wohnen soll sie auch sein.
    Ich galube nicht das die Dinge noch braucht die eh schon seit fünf Jahren rum liegen aber in den Augen eines Mannes sieht das wieder ganz anderst aus.
    Ich find das Klasse das Dein kleiner schon so aktiv ist, vielleicht nicht unbedingt für dich aber wenn der jetzt schon so los legt und krabbelt finde ich das echt super. Wie alt ist er jetzt??
    Ja hoffentlich haut das mit der Salbe bei Ingo hin, es wäre natürlich besser, weil wer mag schon gern ein OP vor allem es ist ja immer ein Risiko dabei.
    So jetzt treffe ich mich mit meiner Freundin die auch eine neue Wohnung gefunden hat und dann gehen wir Möbel shoppen.
    So wünsch euch bis dahin alles Liebe und Gute!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 05.02.2009 09:36
    morgen,
    schön zu hören, dass ihr einen schönen abend hattet. wi war denn der geburtstag?
    die wohnung ist echt schön. offener wohn-essbereich und ein kamin im wohnzimmer. so wie ich es immer haben wollte.
    jonaswird morgens mittlerweile immer früher wach, die zeiten in denen er bis halb zehn geschlafen hat sind wohl vorbei....:-(
    der kleine schlingel will gerade wieder mittippen. ist echt anstrengend ihn immer wieder zur seite zu legen..

    ach ja so lange hast du ja auch nicht mehr. neun wochen sind echt nicht mehr lange und ehe du dich versiehst ist der wurm da. hoffentlich hast du dann noch zeit zu schreiben. Hats du dir die fotos von jonas eigentlich bschon angesehen? hab sie bei mir im profil rein gestellt.

    so ich werd mal versuche hier was zu tun...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 05.02.2009 14:46
    Hallo Carmen,

    der Geburtstag ist ganz ruhig und nett verlaufen. Gutes essen und nette Gesellschaft, war echt ok.

    Freut mich zu hören das die Wohnung genau deiner Vorstellung entspricht. Bin auch echt gespannt ob wir eine schöne bezahlbare Wohnung finden.
    Darf ich mal fragen wie groß die Wohnung ist und wie teuer. Weil hier in Augsburg sind die Mieten nicht ohne. Wir zahlen hier für 76 qm 670Euro Miete, möchte nur mal vergleichen was die bei euch so kosten.
    Ich hab mir gerade die Bilder von Jonas angeschaut.Das ist ja echt ein süßer Knopf. Du musst nur auf passen das der nicht irgendwann mal die Autoschlöüssel klaut und abdüst. Wie er da am Lenkrad sitzt ist echt spitze oder das wo er in der Wolldecke eingewickelt ist und schläft ist auch genial. Sobald ich dann Bilder von miener kleinen Maus habe werd ich sie auch rein stellen.
    Ach ja, wir haben jetzt einen Namen, was heißt einen es sind ja eigentlich drei. Ich weiß jeder hat gesagt "um Gottese willen was willst du denn mit drei Namen" aber Andi und ich sind uns einig und was die anderen sagen ist mir eh egal.
    So hier die Namen Leni Sophia Hony
    Hony deswegen in der englischen Form da ja mein Papa Engländer war und ich immer zu ihm gesagt habe hey me Hony. Sollten wir die englische schreibweise nicht durch bekommen dann wird es eben eine Hanni. Keine Ahnung aber diesen Namen brauch ich einfach da ich mit meinem Papa so viel verbinde und Andi hat gesagt das es OK ist. So werd jetzt noch bisschen rumräumen und dann kommt je der Andi schon heim. SO bis dann alles Gute!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 06.02.2009 20:52
    hallo gudrun,
    wenn euch die namen gefallen, ist dass doch eure sache und ich denke doch, dass leni rufname wird. und hony werdet ihr schon durchbekommen, ihr habt ja zwei deutsche namen...
    freu mich schon auf fotos.

    wir haben dann eine 84qm wohnung. kostet kalt 462 euro(5,50 pro qm) und 80 euro nk. sind also 560 euro. aber das ist auch günstig.
    so werd jetzt mal versuchen jonas ins bett zbringen.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 09.02.2009 11:36
    Hallo Carmen,

    JA Leni wird der Rufname und der Rest werden nur Beinamen. Denke auch das wir Hony durchkriegen wenn nicht dann schreiben wirs halt anderst.

    Die Wohnung ist echt super günstig. Davon können wir hier nur träumen wir hätten vielleicht auch noch eine in Aussicht, aber der jetzige Mieter will noch nicht ganz so wie wir wollen. Meine Mama wohnt in diesem Haus und der unter Ihr ist 70 Jahre alt und echt ein riesen großer Depp, er sucht sich immer nur Frauen um die Miete zu bezahlen zu können und um die Wohnung zu putzen da er selber viel zu dick (ca.170 kg) ist um sich noch zu bewegen, und die letzte Frau ist vor 6 Monaten ausgezogen und ist eine super Freundin von uns geworden. Jetzt sucht er gerade wieder eine neue Dame da seine Rente nicht ausreicht um die Wohnung zu finanzieren, er sagt immer nur das er auf keinen Fall aus der Wohnung geht weil die ja so billig ist, bloß was will der alte Mann mit der großen Wohnung. Der Vermieter hat schon gesagt wenn der ausszieht dann können wir die Wohnung haben aber wer weiß wie lang das noch dauern kann und ob Andi noch so lange warten will, da er ja gerade sein Arbeitszimmer hergeben muss.
    Die Wohnung wäre 110qm und würde 650 Euro warm kosten. Ist echt ne schöne Wohnung.

    So werd jetzt noch was einkaufen gehen da der arme KAter nichts mehr zu fressen hat, also bis dahin alles Gute!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.02.2009 20:29
    Nabend,
    ja wir haben echt Glück gehabt mit der neuen Wohnung. Vorallem weil wir die Vermieter auch kennen. Wir hatten ja auch gehofft, dass wir hier im Haus einfach ins EG ziehen können, aber der Mierter willl einfach nicht ausziehen. Nur ist er nie da, denn seine Lebesgefährtin hat ein Haus und da sind die Beiden fast nur...Naja, jetzt haben wir was besseres gefunden.
    Jonas tut mir im moment echt Leid. Die oberen Schneidezähne kommen und lassen sich echt Zeit. Und er hat auch sichtlich Schmerzen. Er ist total quengelig, neben der Spur und anhänglig. Ich hoffe, dass hat bald ein Ende, denn es geht auch an meine Substanz, wenn er nur knatscht.

    Morgen werden wir mal eine Probefahrt mit dem neuen Golf Variant machen. Wir wollen/müssen uns ja ein neuse Auto kaufen. Bin ja mal gespannt.

    So, ich werd jetzt mal noch was fernshen und dann schlafen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 17.02.2009 12:31
    Hallo Carmen,
    ja ich hoffe wir haben auch bald ein bisschen Glück mit einer neuen Wohnung, aber wir werden sehen.
    Das kann ich mir vorstellen wenn die Zähne kommen kannst Du echt nicht viel machen ausser hoffen das es bald vorbei geht. Wieviel Zähnchen hat er denn jetzt schon??

    Bei uns in Augsburg bricht gerade das mittlere Kaos aus. Bei uns schneit es was nur geht. Alleine heute Nacht hat es fast 40 cm Neuschnee gegeben. Gott sei Dank muss ich heute nciht ausser haus, es schneit ohne ende und ein Wind geht da haut´s dir denn ganzen weißen dreck ins Gesicht.
    Na ja, wie gesagt ich muß heute nich raus aus dem Haus.

    Wie war eignetlich die Probefahrt mit dem Golf Variant????

    Wir haben gestern das Kinderzimmer gestrichen, sieht echt Klasse aus. Fenster, Tür und eine lange Wandseite hab wir ganz weiß gestrichen und die andere Wandseite haben wir in einem schönen altrose gestrichen sieht echt super aus. Momentan bleit ja der Schreibtisch von Andi noch im Zimmer mit drin stehen da die kleine Maus die ersten drei-vier Monate bei uns im Stubenwagen mit im Schlafzimmer bleibt. Also langsam aber sicher freue ich mich jetzt schon wenn meine Maus da ist. Aber jetzt hab ich ja nur noch 7 Wochen die krieg ich jetzt auch noch rum.
    So werd jetzt noch ein bisschen aufräumen und mich dann ganz faul auf mein Sofa legen.
    Bis dahin alles Gute für euch!! GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.02.2009 13:25
    Hallo,
    ach wir haben im Moment echt Glück, dass es hier nicht schneit. Wegen mir kann es jetzt auch endlich wärmer werden.
    Ingo ist heute nicht da, es ist ja Karneval. Sonntag und Montag ist er auch nur unterwegs. Bin echt froh, wenn Karneval vorbei ist.

    Jonas hat das WE bi meiner Ma geschlafen und das hat echt super geklappt. Ingo und ich haben endlich mal wieder Zeit für uns gehabt, dass war richtig schön. Aber auch komisch, so ohne Kind.
    Er hat jetzt erst zwei Zähne unten, die Oberen klassen sich echt Zeit. Ich denke jeden TAg, dass sie kommen müssen. MAn sieht sie ja schon. Getsren wollte der Herr seinen Abendbrei nicht esen war wieder viel zu abgelenkt und zu müde. Naj, werd es heute wieder versuchen.

    Die Probefahrt mit dem Variant war echt super. Wir haben jetzt auch einen bestellt, aber in Bern- Kastel Kues. Es kann bis zu vier Wochen dauern bis wir die Bestätigung bekommen, aber er war 2000 Euro günstigenr als beim Händler hier. Ist ja auch ein EU Wagen.

    So werd jetzt mal noch was tun.
    Bis dann.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 03.03.2009 11:59
    Hallo Carmen,

    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber die Zeit verrint gerade, irgendwie denke ich "ach Du hast ja noch so viel Zeit aber bis ich mich umschaue ist der Tag auch schon wieder vorbei".
    Momentan ist es ganz komisch, mir schlafen andauernt die Hände ein ist echt ein scheiß gefühl. Gestern hatte ich eine Tasse Tee in der Hand und dann ist mir die Hand eingeschlafen und da ist mir dann die Tasse aus der Hand gefallen.
    Am Freitag hab ich in unserem Krankenhaus das Schwangerenvorstellungsgespräch wegen der Entbindung. Da muss ich unbedingt fragen ob das normal ist oder ob das unnormal ist.
    Ansonsten geht es unseren kleinen Maus sehr gut und ich wäre jetzt schon bereit das sie endlich kommt.

    Na sind Jonas seine Zähne endlich da?? Und Karneval gut überstanden?? Wir sind ja echte Faschingsmuffel, hier in Bayern interessiert das fast keinen. Für die KInder finde ich es ja echt ok aber Andi und mir ist es echt egal.

    So werd jetzt noch ein bisschen das Kinderzimmer einräumen, bin gerade dabei alle Klamotten von Leni durch zu waschen. Hab Gott sei dank sehr viele Klamotten von meinem kleinen Neffen (Schwägerrin) günstig abkaufen können. Also ich wünsch euch alles Liebe und Gute!! Gudrun
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern