menü
My Babyclub.de
Ich habe Angst!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2008 10:34
    Hallo Gudrun,
    wenn deine Schwester in dem Krankenhaus arbeitet, weiß sie ja sicher auch, ob der dich behandelnde Arzt genügend Erfahrungen hat. Mein Arzt hat einen sehr guten Ruf und das hat mich auch schon etwas beruhigt. Habe noch im Bekanntenkeis 3 weitere "ältere" Mütter, bei denen es auch keinerlei Komplikationen gab.

    Was deinen Paps betrifft, ist es doch schön, dass du von so einem merkwürdigen Erlebnis zehren kannst. Es wird schon was dran sein, dass die Sterbenden irgendwelche Vorahnungen haben. Hab das kürzlich auch bei meiner Oma erlebt. Wir dachten, sie sei "übern Berg", als sie sich plötzlich bei uns allen verabschiedet hat - und das mit einer inneren Ruhe..!!! Wir meinten noch, sie solle aufhören - mit so was spaßt man nicht. 2 Tage später ist sie gestorben. Sie hat es eindeutig gewusst!

    Wenn dein Baby da ist und wenn es erst mal beginnt, seine ganz eigene Persönlichkeit zu entwickeln, wirst du dir immer sagen: "Papa wäre stolz auf den Kleinen oder die Kleine". Das tut zwar weh, dass er nicht körperlich da sein kann, aber es gibt dir gleichzeitig auch immer ein bisschen Kraft und tröstet dich über den Verlust, wenn du überzeugt davon bist, dass er euch ja doch sehen kann und sich mit euch freut.
    Also meine Kleine hat so gar nichts von meinen Genen. Man müsste meinen, dass mich das kränkt. Aber ich finds wirklich lustig, wie sich bei ihr die Eigenschaften meines Mannes und dessen Geschwister "ausprägen". Ich erkenne auch Mimik und Gesten meiner Schwiegermama wieder und denke: sie wird wohl doch bei uns sein und was dazu beitragen, dass sie in der Kleinen "weiterlebt", damit wir uns an sie erinnern.

    Naja, wirst vielleicht denken, dass das etwas weit hergeholt ist, aber jeder schöpft nun mal aus irgendeinem Glauben an irgendetwas seine Kraft.

    Also, falls die Untersuchung bald ansteht, wünsch ich dir, dass alles reibungslos verläuft. Und auch, dass das Ergebnis (wie bei allen mir bekannten Fällen) ebenfalls positiv ausfällt.

    Liebe Grüße
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 17.10.2008 15:42
    Hallo,
    hast du dich für die Fruchtwasseruntersuchung entschieden?! Ich wünsch dir alles gute.
    Wir hatte vorgestern U4. Soweit ist alles OK. Jonas ist nur etwas faul und will den Kopf nicht so recht heben, wenn er auf dem Bauch liegt. Er kann es aber. Er fängt auch sehr schnell an zu meckern, wenn ich ihn auf den BAuch lege. Aber was sein muss, dass mus sein.
    DIe erste Impfung hat er soweit ganz gut vertragen. Heute Nacht hat e viel gejammert, aber dass ist nicht so tragisch. Zumundest hat Jonas nicht mit Fiebr drauf reagiert.

    so werd jetzt mal noch den Kuchen für meine Freundin fertig machen, sie wird morgen 30. Und dann ist ja morgen auch noch die kirchliche Trauung von Ingos Schwester...

    Wünsch euch ein schönes WE
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 19.10.2008 10:43
    Hallo Zusammen,
    ja, ich hab mich für die Fruchtwasseruntersuchung entschieden ich weiß nur nicht ob wir die morgen machen können. Ihr werdet es nicht glauben, jetzt hab ich meine Magendarmgrippe gut über die Bühne gebracht aber seit gestern kämpfe ich mit einer Erkältung. Ich krieg echt alles ab was momentanim Umlauf ist. Ich kann euch sagen, wenn das so die ganze Schwangerschaft durch geht, ständig irgendwelche wehwehchen dann hoffe ich das die Schwangerschaft bald vorbei ist. Ich hab noch nie soviele Krankheiten oder Verletzungen auf einmal gehabt noch nicht mal als ich noch intensive Sport gemacht habe. Na ja, jetzt hoffen wir mal das beste.

    @Carmen. das ist gut das Jonas die ganzen Untersuchungen gut überstanden hat. E ist immer doof wenn so ein kleiner Zwerg irgendetwas hat, er kann Dir ja leider nicht sagen wo es weh tut. Ist Dein Kuchen was geworden??
    Wie war die Trauung deiner Schwägerin????

    @Annett, weißt Du denn schon was es wird Dein drittes Kind??
    Ja ich versuch genauso so zu denken wie Du es geschrieben hast. Mein Papa wird immer eine sehr große Rolle in meinem Leben spielen auch wenn er körperlich nicht mehr da sein kann.
    Mein FA hat einen sehr guten Ruf hier bei uns, meine Schwägerin hat auch schon zwei Kinder bei Ihm bekommen sie hat auch diese Untersuchung machen lassen und bei Ihr ging alles gut. Die Untersuchung wird ja bei uns in München gemacht und die haben einen Spitzenruf was das betrifft. Ich geh auch mit keinem schlechtem Gefühl ran, im gegenteil. Ich hab zwar immer noch eine gesunde Portin Angst aber trotzdem bin ich guter Dinge.

    So werd mich mal wieder aufs Sofa schmeißen und hoffen das sich meine Erkätung schnellstmöglich erledigt hat. So dann wünsch ich euch noch alles Liebe und Gute!!! Gudrun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2008 11:41
    Hallo Gudrun,
    ich wünsch dir zunächst mal gute Besserung. Ein was Gutes kann man deinen Krankheiten ja abringen: Zumindest bekommt dein Kleines eine ordentliche Portion Abwehrstoffe mit auf den Weg :-) Ich weiß, dass man auf solche "Erlebnisse" besser verzichtet. Aber vermutlich ist dein Körper einfach nur anfälliger.
    Ich habe 2 Mädels und erwarte nunmehr in 5 Wochen einen Jungen - schon jetzt der ganze Stolz des Vaters (... einen Jungen gezeugt zu haben).
    Ich widerum habe bis jetzt nur Mädels gehabt und kann mir´s gar nicht richtig vorstellen. Was macht man nur mit Jungs?!!
    Naja, auf einen Namen haben wir uns auch n.n. festgelegt. Langsam bekomm ich ´n bisschen Torschlusspanik beim Thema Namenswahl, wobei mir plötzlich alle ausgefallenen Namen skurril und die gängigen langweilig erscheinen. Naja, ich werd´einfach abwarten und auf eine "Eingebung" hoffen.
    Lb.Grüße
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 20.10.2008 13:37
    Hallo,
    so die Woche ist um, zum Glück.
    Die Trauung war ganz schön nur die Feier war ,für uns, nicht so tool. Ist doch mehr schief gelaufen , als gedacht. Aber immerhin hat das Brautpaar nicht viel davon mitbekommen.

    Ich hab mich auch bei meinem Mann angesteckt und hab jetzt eine Erkältung. Super. Stillen und krank ist nicht so toll. Zum Glück ist es noch nicht so schlimm.
    Ingo wird morgen wohl nicht in KH gehen, da seine Bronchitis noc nicht weg ist. Was soll man machen.
    Ich werd jetzt mal was spazieren gehn und dann mal schauen, was der TAg noch so bringt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 20.10.2008 14:49
    Hallo Mädels,
    wie Ihr ja wisst ist heute Montag und ich hatte heute meine Fruchtwasseruntersuchung. Ich fand das echt komisch ich war kein bisschen nervös, im Gegenteil ich war ganz ruhig nur Andi hat etwas gezittert. Er wollte es sich nicht anmerken lassen aber ich kenne meinen Süßen einfach besser als er glaubt. Nun gut.Es verlief alles wunderbar, der Arzt war super nett und er war ganz begeistert wie der kleine Zwerg gelegen ist um das Wasser ab zu zapfen. In der Zeit wo er die Nadel rein gestochen hat ist der kleine Zwutz ganz ruhig liegen geblieben und hat sich keinen milimeter bewegt.
    Wisst ihr was das genialste war?? Als er den Ultraschal gemacht hat, hat mir mein kleiner Knirps zugewunken. Es sah zumindest so aus. Es sah wirklich aus als würde er winken. Ich sag´s euch mir hats echt die Tränen in die Augen getrieben, das war ein einmalieges Erlebnis. Momentan ist es echt so, dass ich immer mehr Bezug zu dem kleinem Wesen in mir bekomme.
    Na ja, jetzt muss ich erst mal 3-4 Wochen auf das Ergebnis warten, aber das halt ich jetzt auch noch aus.

    @Annett, da bin ich auch schon am überlegen was mache ich wenn es ein Junge wird. Ich würde mich riesig freuen, aber weder mein Mann noch ich stehen irgendwie auf Sport, Fussball, Autoschrauben usw. Aber wir werden sehen! Ich denken so einen kleine Zwerg werdn wir auch groß kriegen ich hab ja noch nen ganz großen Bruder der gerne an Autos schraubt und gute Freunde die auf Fußball stehen. Die werden uns dann schon ein bisschen unter die Arme greifen und paar Tips geben.

    So jetzt werd ich wieder Pause machen da ich mich ja noch mind. zwei Tage lang schonen soll.
    Als bis dann!! Wünsch euch alles Liebe und Gute!! Gudrun

    Ein dickes Dankeschön das ihr für mich da seit, es tut gut mit jemanden reden zu können!! DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.10.2008 12:03
    Morgen,
    ich hoffe es geht dir gut? Schon dich bloß. Wie gehts dir denn psyhisch? Ich glaub, dass ich bekloppt werden würde, wenn ich jetzt noch vier Wochen auf die Ergebnisse warten müsste...
    ich hoffe es geht alle gut aus.

    Bei uns gibt e nicht wirklich was neues. Jonas schläft und ich werd mal weiter seinen Kleiderschrank ausmisten...

    Schönen Tag dir.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 21.10.2008 14:52
    Hallo Carmen,

    da ich momentan ziemlich mit meiner Erkältung zu kämpfen habe und ich mich jedesmal übergeben muss wenn ich wieder einen Hustenanfall habe, hab ich Gott sei Dank nicht sehr viel Zeit darüber nach zu denken. War ja heute morgen beim FA und der meinte das sich das Fruchtwasser wieder gut nachbildet und dem kleinem Zwerg geht es auch gut. Wenigstens etwas. Ich verschlaf oder döse fast den ganzen Tag.
    Na ja, werd mich jetzt wieder aufs´s Sofa schmeißen und noch ein bisschen ausruhen. Meld mich morgen wieder bei Dir.

    Bis dann und Dir auch einen schönen Tag!! Gudrun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2008 16:05
    Hi Gudrun,
    schön, dass alles gut verlaufen ist. Mein FA sagte damals, die nächsten 24 Stunden seien riskant. Also ich glaube: Schonung ist zwar ganz gut, aber die dramatischste Zeit mit dem Risiko einer Fehlgeburt kannst du sicher abhaken. Auf das Laborergebnis hab ich nur 1 1/2 Wochen gewartet.
    Warum soll das bei Euch so lange dauern?!
    Schönen geruhsamen Tag noch!
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 23.10.2008 12:36
    Hallo Annett,

    keine Ahnung warum es bei uns solange dauern soll?? Ich war ja am nächsten Tag beim FA und der hat gmeint das es eigentlich in ca. 14 Tagen da ist das Ergebnis. WIr werden sehen, ich kann eh nichts anderes machen als zu warten. Heute war ich noch mal bei meinem Hausarzt, bin noch mal 14 Tage krankgeschrieben. Hab ne fette Bronchitis und wenn sich das nicht in den 14 Tagen bessert, hat er angst das es wieder eine Lungenentzündung werden könnte. War die letzten zwei Jahre schon zweimal im Krankenhaus wegen einer Lungenntzündung. Echt, ich sag´s euch da hab ich jetzt keinen Bock drauf.
    Ich würde jetzt so gerne in eine heiße Badewanne steigen, aber laut Arzt darf man nach einer Frauchwasseruntersuchung mindestens 7 Tage lang nicht heiß Baden nur Duschen.
    So werd mir jetzt einen heißen Kamlientee machen und mich wieder auf´s Sofa schmeißen. Später werd ich mich dann mal noch ein bisschen um die Wohnung kümmern.
    Wünsch euch noch einen schönen Tasg!!

    Bis dann Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 23.10.2008 18:53
    Nabend,
    dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung. Ingo wird seine Bronchitis auch nicht los. Ist echt doof, da er ja eigentlich noch mal operiert werden muss. Und wenn er es mittte November erst machen kann, wird es mit unserem Urlaub echt knapp. Die Frage ist ob er dann so lange sitzen kann.

    ich werd jetzt gleich noch was bügeln, urghhh. Naja, es muss ja gemacht werden.

    Wünsch euch noch inen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 24.10.2008 11:20
    Hallo Carmen,

    danke für die Gute Besserungswünsche, die kann ich echt gut gebrauchen. Ich dachte die Übelkeit besteht nur in den ersten drei Monaten, aber jetzt kann ich nur hoffen das ich nicht die ganzen 9 Monate lang mich übergeben muss. Na ja, aber mein Arzt hat schon gemeint das er eher glaubt das dies mit meiner Bronchitis zu tun hat , da ich schwer Atmen kann und total verschleimt bin.

    Gestern hab ich bei meinem Arbeitgeber angerufen, und Ihnen mitgeteilt das ich noch weitre 14 Tage krank bin, du kannst die ja vorstellen das der nicht begeistert war. Aber das ist mir momentan so egal. Ich fühl mich einfach schlecht.

    Ich hoffe das es Ingo bald besser geht und das die OP baldmöglichst gemacht werden kann damit ihr in euren schwer verdienten Urlaub könnt. Wo soll es eigentlich hin gehen??

    So werd jetzt erstmal versuchen etwas zu essen, hab ziemlich hunger.
    Dann wünsch ich euch einen schönen Tag!! Bis dann Gudrun!!
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.10.2008 18:55
    Hallo,
    na da hoffe ich für dich, dass die Übelkeit von deiner Bronchitis kommt. JA ich kann mir vorstellen, wie deine "arbeitskollegen" reagiert haben...

    Wiir wollen über Silvester nach Sylt. Freu mich schon. Ich denke, dass wir die OP in den Januar schieben, genau wie die Taufe...Jetzt vor Weihnachten ist es eh schlecht. Da ist in der gaststätte dann auch immer viel zu tun...
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 26.10.2008 21:18
    Hallo,

    ich denke auch das es besser ist wenn die OP in den Januar verlegt wird, dann hat er auf alle Fälle Zeit genug um sich wirklich zu erholen.

    Sylt muss toll sein, war leider noch nie da, aber meine Eltern waren mal und die waren faziniert.
    Lasst Ihr Jonas auf Sylt taufen oder erst dann wieder daheim??? Daheim wirds besser sein, dann ist auch die ganze Familie dabei!!! Ja, vor Weihnachten ist immer viel los, da sind die ganzen Weihnachtsfeiern und Nikolausfeste usw.

    Wir werden Weihnachten und Sylvester daheim bleiben, da Andi am 24.12 bis 18 Uhr arbeiten muss. Er ist der Neueste in der Firma also muss er an den Feiertagen herhalten. Aber egal ich hab so wieso keinen Bock nach dem Sommerurlaub irgendwo hin zu fahren. Da bleib ich lieber daheim und machs mir gemütlich, ausserdem werden wir diesemal alle Kinder (wir sind 3 Kinder, Schwester und Bruder) mit Mann, Frau, Kind und Kegel bei meiner Mama feiern. Diese Jahr war kein so tolles Jahr, daher freue ich mich wenn es vorbei ist. Dann kann ich mich auf April konzentrieren und mich auf unseren Zwerg freuen.

    So werd jetzt noch ein bisschen faul sein und dann ins Bettchen gehen. Also bis Bald!! Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.10.2008 11:12
    ja sylt ist eine schöne insel und auch gar nicht so teuer... wir haben auch unsere hochzeitsreise dahin gemacht...
    wr lassen jonas erst zu hause wieder taufen. mal schauen wann wir einen termin bekommen.
    weihnachten wird für euch bestimmt nicht einfach werden, oder? da ist es doch umso wichtiger, wenn die familie da ist...
    wir werden, wie immer, bis 15 uhr bei meinem schwigervater sein, da er geburtstag hat und danach dann nach hause gehen, am 1. feiertag sind wir dann bei meinen großeltern und am 2. kommt ingos schester mit den kindern ud wir sind bei meinen schwiegereltern...
    und dan bin ich froh, wenn weihnachten wieder vorbei ist...

    werd jetzt hier mal was tun
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 31.10.2008 11:10
    Hallo Zusammen,

    ja, ich denk auch das diess Jahr Weihnachten nicht ganz einfach wird aber wir werden das beste daraus machen, deswegen wollen wir auch alle bei meiner Mama feiern. Ich bin ein absoluter Weihnachstfan, das Dekorieren und vorbereiten ist für mich immer ein schöne Zeit und ich werd auch versuchen, dass wie jedes Jahr zu geniessen auch wenn es dieses Jahr etwas anderes ist. Anderseits ist mein Papa nicht mehr dabei aber dafür ist ein kleiner Zwerg der meine schöne Vorbereitunszeit mit geniessen soll.

    Momentan geht es mir nicht besonders gut, kann gar nichts mehr essen oder trinken ohne das ich mich übergeben muss. Hab schon wieder abgenommen. Mein Arzt hat mir jetzt Zäpfchen verschrieben damit ich endlich mal was in mir behalte. Wenn sich das bis nächste Woche nicht ändert dann hat er gemeint das ich vielleicht ins Krankenhaus an den Tropf muss damit ich nicht austrockne. Aber heute konnte ich zum ertenmal was essen und trinken ohne mich zu erleichtern. Gott sei dank mir tut nämlich schon alles weh.
    Hab leider noch kein Ergebnis wegen meiner Fruchtwasseruntersuchung bekommen aber mein Arzt hat gemeint das nächste Woche das Ergebnis vorliegen sollte. Langsam würde ich schon gern wissen was Sache ist.

    Ansonten geht es uns den Umständen entsprechend gut und ich hoffe euch auch. so werd mich mal wieder bisschen hinlegen nachdem mein Magen schon wieder repeliert. Wünsch euch alles Liebe und Gute!! Bis dann Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.11.2008 09:04
    na hoffentlich hat das bald ein ende und du kannst wieder was bei dir behalten. So macht eine SS doch keinen spaß oder??
    Hast du denn mittlerweile die Ergebnisse???

    Jonas ist mittlerweile auch erkältet, demnach auch ordentlich knatschig...
    muss mich auch mal eben um ihn kümmern
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 04.11.2008 11:35
    Hallo Carmen,

    heute geht es mir ein bisschen besser. Langsam aber sicher wird es schon werden.
    Nein, so hab ich mir die Schwangerschaft nicht vorgestellt aber es wird hoffentlich bald besser.
    Nein leider hab ich mein Ergebnis noch immer nicht, aber gstern hab ich mit meinem Arzt telefoniert und der meinte das spätestens am Mittwoch das Ergebnis vorliegen sollte. Also, sobald ich was weiß sag ich dir bescheid. Jetzt würde ich auch gern mal wissen was los ist, ob alles in Ordnung ist oder nicht.
    Dieses ständige warten macht einen ganz schön platt.
    Ab Montag gehe ich wieder arbeiten bin gespannt wie ich in der Arbeit wieder aufgenommen werde. Na ja, wir werden sehen.

    Hoffe Jonas geht es bald besser! Wie geht es denn deinem Mann. Hat er seine Bronchitis endlich los???
    Jetzt muß du nur noch aufpassen das Du Dich nicht auch noch ansteckst.
    So, werd jetzt was essen, nach dem ich heute doch ziemlich hunger habe und das was ich gegessen habe, hab ich auch behalten.
    Liebe Grüße und Gute Besserung!! Gudrun

    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 06.11.2008 15:00
    Halo Mädels,

    heute hab ich das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung bekommen. Es ist alles in aller BESTER Ordnung und ich hab heute erfahren das es ein kleines Mädchen wird.
    Mir ist heute ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen. Endlich ist die warterei vorbei und endlich kann ich wieder beruhigter durch die Schwangerschaft gehen.

    Hoffe euch allen geht es gut! Ich meld mich morgen wieder aber mein Mann hat heute früher Feierabend und er weiß noch nicht das er sein Mädchen bekommt, deswegen muß ich jetzt noch eine kleine Überraschung herrichten. Weiß noch nicht genau was aber mir wird schon noch was einfallen.

    Also bis dann und alles Liebe euch allen. Gudrun
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 07.11.2008 21:32
    Hallo,
    schön, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Hoffe dein Mann freut sich auch über ein MädchenUns geht es wieder besser, Jonas auch. Hatte heute etwas stress mit seiner Privatenkk. Die wollten vom Kinderarzt ne Sellungnahem und haben sie nicht bekommen, beim KIA hat man mir gesahgt, dass sie nie ein schreiben bekommen haben. Das ende vom Lied ist jetzt, dass wir einen neuen Antrg stellen dürfen, da alle zu lange gedauert hat und jetz ist die Erkältung natürlich auch mit drin...Die Gute Dame war ach echt freundlich am Telefon...

    Ich hoffe, ihr hatten einen schönen abend? Ich werd jetz noch etwas fernseh gucken und dann auch schlafen gehen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2008 11:16
    Na auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ergebnis der FW-Untersuchung. Hab ja etwas schmunzeln müssen, da dein Mann vermutlich später von dem Ergebnis erfahren hat, als die Mädels hier im Web. Ich wünsch dir für die weitere Schwangerschaft noch alles Gute.
    Bei mir läuft der Countdown (noch knapp 2 Wochen). Nachdem ich den gründlichen Hausputz erledigt hab, muss ich mich jetzt endlich mal über mein "Heimbüro" hermachen, denn nach der Entbindung werd ich wahrscheinlich keine Zeit mehr haben, die losen Zettel zu sortieren...
    Also dann, bis irgendwann mal wieder.
    LG Annett
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 13.11.2008 10:51
    Hallo Mädels,
    danke für die Glückwünsche. Ja mein Mann hat sich riesig gefreut er wollte unbedingt einen kleinen Engel haben. Seine Antwort war echt Klasse, er meinte nur "GUTE ARBEIT was ich da geleistet habe" Total putzig. So im nach hinein hab ich mir auch gedacht, ist ja irre ihr wisst es vor meinem Mann aber das ist schon OK, er weiß es ja nicht. :-)

    @Carmen, schön das es euch besser geht und ich hoffe dein Problem mint der Krankenkasse ist auch bald geklärt.

    @Annett, für die bevorstehende Geburt wünsch ich dir alles Gute, vielleicht hast Du ja in der zwischenzeit deinen kleinen Knirps ja auch schon bekommen. Meld Dich dann einfach mal.

    Mir geht es momentan leider noch nciht besser, bin am Montag wieder in der arbeit gewesen und nach einer Stunde haben die mich wieder heimgeschikt nach dem ich an der Kasse beinahe einen Kunden angespuckt hätte. Die meiste Zeit sitze ich VOR dem Klo und muss mich übergeben. aber wenigsten nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Tagen. Mein Arzt hat auch gemeint wenn ich mich jetzt noch üergebe werde ich es den rest der Schwangerschaft auch machen. Na das sind ja tolle Aussichten. Bin jetzt noch bis 25.11 Krank geschrieben un dann werde ich ein Beschäftigungsverbot erhalten da ich schon wieder abgenommen habe. Solang ich immer wieder trinken kann und ein bisschen was drin behlate iat es laut FA noch OK. Na ja! Mein Mann liegt auch zu hause, flach hat wieder einen Bandscheiben vorfall. Ist gerade bei der ambulanten Reha. Meine Mama hat schon gesagt bald können wir uns gemeinsam einweisen lassen. wenn das so weiter geht hat sie recht.

    So werd jetzt ein bisschen die Wohnung machen nach dem die unter meiner ständigen übelkeit etwas gelitten hat. Also bis bald euch allen und alles Liebe und Gute. GUDRUN
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.11.2008 11:33
    huhu,
    na, du hast dir deine SS bestimmt anders vorgestellt, als ständig vorm Klo zu hängen. Versuch es doch mal mit ingwer Bonbons, ich mein die helfen gegen Übelkeit.
    Bin mal gespannt, was jetzt bei der KK raus kommt. Sie haben sich bei mir nochmal gemeldet und gesagt, dass der Brief vom doch angekommen ist und sie mir nur einen neuen Antrag schicken wollen, nur hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Naja, werd da morgen noch mal anrufen...

    Jonas ist Momentan etwas anstrengend, er macht nur blödsinn beim trinken, da alles andere spannender ist. Ist it nichts zufrieden zu stelen und wenn irgendwas nicht so klappt wie er es möchte, dann wird er Fuxteufels wild, lach....
    Naja, das wird sich auch wieder ändern. Bald können wir Anfangen die Wohnung Kindersicher zu machen...

    Annett, viel spaß beim aufräumen, grins, und alles gute für die Geburt...

    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 23.11.2008 12:11
    Huhu,
    wie geht es dir denn? Meldest dich ja garnicht mehr.
    Wir haben heute unser erstes Möhrenexperiment hinter uns gebracht. Lief eigentlich ganz gut.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mamakind
    Kommentar vom 23.11.2008 13:19
    Hallo Zusammen,

    sorry das ich mich gerade so selten melde, aber in den letzten Tagen war ich so platt und ständig müde von dem ständigen übergeben. Aber momentan geht es mir einigermassen gut. Mir ist zwar immer noch ständig schlechgt aber das wird schon werden. Momentan wiege ich weniger als vor der Schwangerschaft, aber es geht langsam ein bisschen aufwärts. Am Dienstag hab ich wieder einen Termin beim FA da wird dann entschieden ob ich jetzt öfters mal an den Tropf gehängt werde oder nicht. Denke aber nicht da ich momentan wenigstens mein Abendesen gut vertrage. Tagsüber mit dem Essen klappt es noch nicht so gut aber wenigstens kann ich jetzt das was ich trinke in mir behalten. Na ja, das wird schon werden???

    @Carmen, aber jetzt mal zu euch!!!! Wie geht es euch dreien?? Hat dein Mann endlich seine Bronchitis komplett los und hat sich Jonas wieder eingekriegt oder macht er immer noch blödsinn beim trinken??

    @Annett, wenn Du mal Zeit hast und dein kleiner Knirps ist da dann meld dich mal bei uns wir wollen natürlich wissen wie es euch geht und wie die Geburt verlaufen ist.

    So werd jetzt mit meinem Mann einen schönen Spaziergang machen nach dem ich schon seit mehreren Tagen keine frische Luft mehr abbekommen habe und kein Tageslicht gesehen habe.
    Werd mich jetzt wieder öfters melden nachdem es langsam aber sicher wieder aufwärts geht. Also bis bald und alles Liebe und Gute!! Gudrun
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern