menü
My Babyclub.de
ab wann Bettdecke statt Schlafsack?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2008 20:58
    Hallo liebe Leute,

    hab da mal ne Frage: unser Kleiner wird jetzt zwei Jahre alt und bislang hat er im Schlafsack geschlafen. Ab wann seid ihr denn vom Schlafsack zur Zudecke umgestiegen? Ab und zu haben wir jetzt schonmal ne Decke probiert, als es so heiß war. Ist ja vielleicht auch schöner für ihn, nicht so eingetütet. Aber er deckt sich über Nacht einfach ab und nicht selbst wieder zu. Das ist ja dann blöd, wenn die heiße Jahreszeit vorüber geht... also was meint ihr dazu? Verändert sich das dann?
    Grüße Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 19.09.2008 19:41
    Hallo!
    Meine Kinder hatten beide von Geburt an eine zudecke.
    Broblematisch wirds nur wenn sich die kleinen die Decke über denn Kopf ziehen .
    Anderser wars mit dem Kopfkissen das hatten wir mit zwei Jahren versucht und prompt hatte sich das meine kleine übers Gesicht gezogen.
    Das war ein Schock bei meinem Sohn gibts vor drei kein Kopfkissen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern