menü
My Babyclub.de
Hallo welche Mamii bekommt 2009 noch mal ein Sonnenschein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 29.09.2008 08:56
    Hallöchen...

    freilich bin ich noch da, aber nur zur zeit wing im stress... sind bissl am Wohnung ausmisten... sizusagen "herbstputz" hihi... naja aber es sammelt sich soviel an im laufe der Zeit...
    Hab jetzt erstmal die Klamotten der gesamten Fam ausgemistet... da sich mein Göttergatte so schlecht von alten dingen trennen kann bleibt halt alles an mir hängen...
    Am Wochenende waren wir dann bei meinen Schwiegereltern... naja und jetzt zieht wieder ruhe ein..

    Aber sonst gibts nix neues...
    Und bei euch??
    Julienn ich drück dir voll die Daumen...
    Anja, ich hab im Forum Kindrwunsch gelesen das du "Besuch" bekommen hast.... sorry tut mir leid... fühl dich mal in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt..

    Lg Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 29.09.2008 14:30
    Ja hallo Ihr 2 und alle anderen....

    Ich drücke Marion auch die Daumen...

    und wie ihr schon gelesen habt, hat mich "Tante Mens" zum WE vollkommen überraschend besucht..
    Damit war der Samstag gelaufen.... Ich habe nur geheult...war echt schlimm diesmal! Da ich keinerlei Vorzeichen auf die Mens hatte, habe ich echt fest damit gerechnet, dass es geklappt hat...
    War dann ja nichts! Ich bin noch geknickt! Mein Mann wuste gar nicht welche Schulter und welches Taschentuch er mir zuerst reichen sollte... der Arme...
    Am 10.10. habe ich den nächsten Termin.... da bin ich ja mal gespannt. Ich notiere mir jetzt schon Fragen, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse...ich stehe dann immer so im Stress...
    Furchtbar, habe eine "Weißkittel-phobie"

    @ Nadine...ausräumen finde ich äußerst ernüchternd... *ggg*
    Da sieht man immer, wie schnell die Kleinen wachsen..hihi

    So, muss wieder arbeiten
    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 01.10.2008 13:55
    Hallöchen ihr 2,

    na dann drück ich jetzt nicht nur Marion die daumen sondern auch dir Anja...
    oh man, ich hab mich heute mal bei uns in den Aldi getraut... da gabs Strumpfhosen und Winterschuhe... für kids... ich kann euch sagen... schlimm... die waren wie die Doofen... haben sich angeschriehen, geschupst...echt schlimm...die haben mir die srumpfhosen sogar aus den Händen gerissen ehe ich schauen konnte welche größe das ist...
    naja hab aber trotzdem welche bekommen... und paar tolle schuhe...aber echt heftig...
    naja ich miste gerne schränke aus... weil die sachen von der großen zieht ja noch die kleine an und es gibt ja immer so tolle sachen für kids.. kanns immer gar nicht erwarten bis ich wieder was neues kaufen kann...:-))
    und irgendwie ists doch klasse wenn kids langsam groß werden... macht mich immer irgenwie stolz... bei jedem wort was unsere große mehr kann platz ich fast vor stolz...

    Achja...
    fühlt euch mal ganz dolle gedrückt
    es grüßt aus dem verregneten Oberfranken
    Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 08.10.2008 08:50
    Hallo hier bin ich mal wieder...

    Freitag habe ich den ersehnten Arzttermin...

    Und meine fruchtbare Phase auch *ggg*

    Bin ja mal gespannt, was der Arzt nun machen kann....
    Bis jetzt ist ja außer der Einnahme von Folsäure und Mönchspfeffer noch NIX passiert...!

    Naja...ich wünsch euch eine entspannte Woche,

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 10.10.2008 09:42
    Hallöchen,

    dann drück ich dir die Daumen...

    sorry das ich so kurz angebunden bin... hab wenig zeit... fahren übers we weg... bin Montag od dienstag wieder da... wollt mich nur mal kurz melden...

    schönes we Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 11.10.2008 10:48
    Hallöchen,

    war gestern beim FA und der konnte den Eisprung "sehen"
    Alles ist soweit ganz ok.
    Sollte es nun aber wieder Erwarten nicht geklappt haben soll ich Mitte Dezember zur Hormonkontrolle! Was das auch immer heißt...

    @Nadine...hoffe, dein WE war superschön....

    Gruß an alle

    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 13.10.2008 09:43
    hallöchen..
    ohja... endlich hatte ich mal zeit mich mit alten freunden zutreffen ohne Mann und kids... und die große hing mal nicht an meinem Rockzipfel sondern an Omas... hihi tat ganz gut...

    @anja: mensch das klingt doch vielversprechend... dann hoffe ich ihr hattet das we auch viel spass...

    mein mann sagte gestern, als ihm aufgefallen ist das unsere kleine fast nicht mehr in unseren Kinderwagen (der bei Oma steht) rein passt, "wird zeit das wir ein neues machen"!! bin fast aus allen wolken gefallen... was in dem wohl vorgeht.??
    aber jetzt wollen wir uns erstmal aufs hausbauen zu konzentrieren... da muß das nächste kindchen erst noch wing warten auch wenn ich sofort wollen würde aber der Kopf sagt warten auch wenn der bauch was anderes sagt... <wie dem auch sein

    wie gehts euch so???

    @marion: alles klar bei dir??? man liest ja gar nix mehr von dir!

    Lg Nadine


    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 21.10.2008 20:12
    Einen wunderschönen guten abend ihr lieben.

    Sorry das ich erst jetzt antworte ,aber ich hatte viel stress und viel zu tun ;0)))

    Am wochenende waren wir am Meer ;D das war cool da so schön und sehr windig,die kidis fanden das total schön ,wir haben muscheln gesammelt,meine tochter war ganz hin und weck,die wollte immer gleich ins meer laufen ;0)))


    So meine mens kammen auch letzten monat am 29,09 wie mies,hmm da war ich auch geknickt.
    meinen nächsten ES hatte ich auch schon,hmm mal gucken was daraus wird :0)) Mehr müsste ich wissen wenn meine mens am 26,10 ausbleiben ,hmm wer weiss wer weiss ;D

    Anja ich wünsche dir das glück auf erden das es bei dir klappt oder schon bald geklappt hat :0))) und kopf hoch das wird schon ,du musst an was anderes denken oder mal was anderes planen ,dann wird mann schneller schwanger das ist bewiesen ;D

    Nadine ja ich bin noch da.sry das ich mich nicht melden konnte.
    Aber ich finde es schön das dein Mann so denkt ,das heist für dich das du irgendwann noch mal mama wirst ;D

    So ihr süssen ich wünsch euch was,und freue mich wieder von euch zu lesen,bis bald.

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.10.2008 19:25
    hallöchen,
    ohja, das mit der zeit das kenn ich. geht mir momentan auch so... schlimm
    jaja aber leider nicht zu ändern.
    Das das meer toll ist glaub ich. und die kids finden ja wasser immer supi. waren mit hanna als sie ein halbes jahr alt war auch am meer, selbst da fand sie´s schon toll...


    ich drück euch beiden nach wie vor die daumen... das klappt schon je weniger ihr damit rechne und drauf hofft desto schneller klappts.. bestimmt...

    also, ich muß mal wieder die große schläft zwar schon aber die kleine meldet HUNGER... und das geht ja nun gar nicht...

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 26.10.2008 19:35
    So da bin ich wieder....

    frisch aus dem Urlaub daheim angekommen!

    Leider habe ich meine Mens am 24.10. ganz planmäßig bekommen!
    Mir war voll zum Heulen... und das im Urlaub!
    Langsam glaube ich nicht mehr daran nochmals schwanger zu werden!
    Ich werde ja auch bald 41...*ohjeh* aber der Wunsch ist immer noch so groooooooß!!! Manno....

    Würde mich freuen bald wieder von euch zu Lesen...

    bs dahin
    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.10.2008 08:01
    Hallo ihr lieben,

    sagt mal ihr seid aber nicht mehr oft da, oder???
    schade
    naja... hab gestern mal ein laaaanges gespräch mit meinem Mann gehabt...(komhmt in letzter zeit eher selten vor...*lach*)
    wir planen ja nunein Häuschen zu bauen... ganz schön viel arbeit... und geld...*schnief* aber egal... jetzt wollte er ja tatsächlich wissen ob ich denn wirklich noch kid´s möchte ( der kerl weiß auch nicht was er will, mal so mal so...) naja ich meinte dann noch das ich mit 2 kids momentan auch glücklich bin, aber da ich ja nun erst 23 bin kann ich nicht sagen ob ich in einpaar jahren immer noch der meinung bin... vielleicht bereu ich das ja dann...
    oh man, jetzt geht es halt darum, wieviele Kinder
    zimmer... keller oder nicht... denn das haus was wir wöllten hhat 2 KiZi´s und keinen Keller... und der ist sau teuer... wenn wir mehr kids hätten oder haben wollen dann muß ein keller drunter... voll blöd... und ich weiß nicht was ich machen soll.... heul....
    ich weiss, ich hab komische sorgen....ihr hättet gerne Kids... und ich....??? sorry...

    was gibs denn bei euch neues???
    @anja... tut mir leid für dich... aber was ist denn anders an 40 als an 41... das spielt doch keine Rolle... istdoch nur ne Zahl...( und wie sagt mein mann immer.... Namen und Zahlen sind was für Grabsteine...;-))
    Lass den Kopf nicht hängen..

    @ julienn: UUUND????????? Mensch, jetzt bin ich aber neugierig.... sag haste deine Mens????


    LG Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 31.10.2008 11:15
    Huhuuuuu...wink

    also mir geht es gut...hatte gestern Geburtstag (*löl*)
    und bereite nun alles für den Geburtstags meines Sohnes vor...der Schlumpfi hat am Sonntag! Ist immer ganz schön anstregnend ... lach

    Also Häusle bauen ist echt nicht einfach....
    Icha habe damals so geplant, dass die KiZi sehr groß waren und im Notall (!) geteilt werden können!!!! Das heißt Regipswand mit Türen rein 2 Fenster im Zimmer 2 Heizkörper etc. Das hat sich echt schon bezahlt gemacht...Lach.
    Nur wohnt jetzt mein Exmann mit seiner neuen Familie darin und die haben 4 Kinder! Ruckzuck Zimmer geteilt...sind zwar etwas kleiner, aber immerhin ein eigenes REich!

    Und ohne Keller würde ICH niemals bauen....
    Ich weiß, dass es etwas mehr kostet, aber der Stauraum ist UNERSETZBAR! Allerdings möchte ich keine Kinder im Keller haben...da hat mein Mann jetzt seine Eisenbahn...hihi

    Gruß anja
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 31.10.2008 12:21


    HUHU IHR SÜSSEN ,

    Alles alles gute zu Gerburtstag nachträglich Anja :0))) ich hoffe du wurdest gut beschenkt.

    Ja auch habe meine Mens bekommen,am 26,10 war auch voll zum kot....
    aber was will man machen das ist ebend so.

    Habe auch das gefühl ich werde alt lol.
    Zur zeit habe ich auch voll viel zu tun,man man.

    Aber ihr zwei ich hoffe es geht euch und eure kidis gut^^

    Und kopf hoch Anja das wird schon,versuche mal nicht dran zu denken,das wird bestimmt bald klappen,mit ganz viel daumen drück :0)))
    Und sorry das ich nicht so oft on war.

    Freue mich wieder von euch zu lesen ,drücke euch lieb und bis bald ;D

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.10.2008 12:53
    Hallöchen,
    naja ich hatte ja auch nicht vor unsere Kids in den Keller zuverbannen.
    aber wenn dann sollte unser schlafzimmer und das gäste zimmer... wollen ja nun ein fertigteihaus bauen... und auch nicht soooo groß, denn irgendwann sind die kids ja aus´m haus und dann will ich nicht in einem riesen haus alleine rumhocken... fands damals bei meinem Dad schon blöd das er dann allein i großem haus war und sehs jetzt wieder bei meiner mum und ihrem mann, wohnen auch allein in nem riessen haus.... ist schon blöd... und ich bin auch nicht so ne mutter die ihre kids ewig bei sich haben möchte. freilich lieb ich sie überalles aber irgenwann müsssen kinder ihr eigenes leben haben und das nicht im haus mit den eltern... da ist erfahrunsgemäß streit vorprogramiert... naja mal schauen... wird wohl nen keller geben...*hihi*

    ach mensch, es tut mir für euch beide soooo leid das es nicht klappt...
    ob ihrs glaubt oder nicht, ich leide mit euch.....(hab fast pipi in den augen....)
    @anja: mensch dann noch alles liebe und das der Klapperstorch euer Haus doch noch findet....
    @Julienn: mensch wenns diesmal nicht ist dan halt nächtes mal.... versuch dich nicht so drauf zuversteifen... ist zwar leichter gesagt aber hilft...(ich weiß das sind so voll abgedroschene sprüche...)

    ich denk an euch.... Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 31.10.2008 14:24
    Huhuuuuuu...ihr beiden!

    schön von euch zu Lesen.

    Marion, wir sitzten zur Zeit im gleichen Boot, was?
    Aber Kopf hoch, dass wird schon...lach!

    Nadine....ihr werdet schon das Richtige falsch machen...
    smile! Ich muss sagen, dass wir jetzt auch in einem großen Haus wohnen und uns schon mit dem Gedanken angefreundet haben, nochmal neu zu Bauen oder kleiner zu kaufen! Meine Schwiegermutter wohnt unter uns, und wenn sie mal nicht mehr unter uns weilt...ist das Haus einfach viel zu groß für uns... wir haben 5 Zimmer + Bad und Küche, unten sind 4 Zimmer + Bad und Küche...Das ist echt riesig.

    Aber egal... bei uns gab es damals über die Familienbildungsstätte verschiedene Kurse, die mit Bauen und Kaufen zu tun hatten.
    Waren echt megainteressant. Haben viele Ideen umgesetzt.

    Ich persönlich mag ja keine Fertighäuser.... zuwenig flexibel...leider!

    Freunde von mir haben ein Merlin - Holzhaus...auch geil!
    Da kann die gesamte Innenaufteilung selbst gestaltet werden und auf die Bedürfnisse der Familie umgelegt werden.
    ZB. haben meine Freundin und ihre Familie das Gäste WC vergrößert und das eigentliche Bad verkleinert, und 2 Bäder daraus gemacht.
    Jeweils eins mit Dusche und eins mit Wanne... die haben nun 2 Mädels in der Pupsertät und so gibt es relativ wenig Streit! Lach.....

    Aber es gibt so viele Ideen...
    Ich vermissen hier besonders meine vielen Steckdosen...
    (wurde ja vom Bauunternehmen schon schief angeguckt, damals.!
    aber ich finde viele Steckdosen nun mal praktisch und wenn man mal umstellt ist das nie ein Problem gewesen! Ich hatte auch welche am Fenster mit einer extra Zeitschaltuhr im Stromschrank für die Weihnachtsbeleuchtung..mann war das praktisch! und nun??
    Hangel ich mich mit Verlängerungskabeln durch die Wohnung....ächts... und mein Mann grinzt immer...!

    So...Marion ist jetzt viel zu kurz gekommen.....
    Nächstes Mal.... da gibt es mehr für dich.

    Gruß
    anja


    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 11.11.2008 09:56
    Halloooooo? keiner mehr da??? Schade!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 14.11.2008 08:17
    Doooohoch....hier...*wink*

    sieht mich denn keiner...???


    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 14.11.2008 08:56
    Na eben... da ganz hinten... ich seh dich......*lach*

    und bei dir alles in ordnung??? Gehts dir gut??

    Freut mich ja das sich doc nochmal einer meldet!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 14.11.2008 17:59
    Huhu ihr beiden süssen^^


    Freue mich doch immer wieder von euch zu lesen :D

    Klar bin ich da ,aber in moment habe ich viel zu tun ,eigendlich immer ;)))

    Ich winke auch ganz lieb von vorne lol.
    Ihr beide habt schon ein Haus,das ist ja cool,ich noch nicht :(((
    hmmm aber ich freue mich sehr für euch das es so klappen tut.

    naja das mit den schwanger werden ist sone sache,ich warte einfach ab^^

    Und bestimmt liebe Anja wird es bald bei dir klappen,wenn nicht zihe ich persöhnlich den klapperstorch zu dir ;=)))

    Schön das euch gibt ihr seid so liebe Mamis .

    So ihr lieben,drücke euch ganz lieb und hoffe bis bald ;D

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 19.11.2008 08:48
    Ich freu mich auch immer hier von euch zu lesen....

    Es geht schon wieder mit großen Schritten auf den nächsten Regeltermin zu.... *grussssssel* es heißt nur abwarten...
    Z.Zt. habe ich viel Ärger mit meinem Ex-Mann....das lenkt wenigstens etwas ab ;o))

    Ich habe mir jetzt angefangen Weihnachtslieder auf meinen I-Pod zu laden...in den Geschäften wird ja auch schon dekoriert... unsere Wohnung ist am WE dran...lach...meinen Mann greult es jetzt schon...hihi..
    Aber ich bin schon in Vorstimmung....*summm: last Christmas von Wham..*

    Wie geht es euch? Backt ihr auch mit den Kids? Bei uns wohnt ja nur noch mein Sohn 14 und der ist davon nicht mehr so wirklich begeistert...
    schmunzel

    So..ich muss nun los und arbeiten...und das regnet da draußen so ...
    und ist sooooooo kalt... *brrrrrrrrr*

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 26.11.2008 09:14

    Hallöchen ihr beiden,
    freu mich auch immer von euch zu lesen xD

    Na wie geht es denn euch so,ich hoffe gut??

    Bei uns ist der schnee schon gefallen,und er liegt immer noch.Meine kidis sind begeistert wie immer,die wollen nur noch schlitten fahren.

    Ich habe auch am wo schon geschmückt,und meine kleine war hin und weck von den vielen lichtern ;=)))

    Aber zur zeit sind wir auch krank,julie hat fieber und ich habe ne erkältung,ich hoffe das geht schnell vorbei^^
    Hmm meine andere schwester hat jetzt erfahren das sie schwanger ist,da sie aber die spiralle drin hat ,ginge das ja gar net und so war sie beim FA zum gucken,und er sagte die spiralle sei weck *.* oh man das war schlimm für sie.Sie ist anfang der 5 woche,aber sie hat schon 3 kinder und wolle im moment keine mehr,weil die beiden kleinen grade mal 2 und 1 jahr sind.Und jetzt noch eins,hmm das ist im moment zu viel für sie.
    Ich kann sie ferstehen,da sie ja grade nicht so ne tolle unterstützung hat(von ihren Mann) da hat sie bedenken.......??

    So ihr süssen,ich hoffe von euch zu hören^^ würde auch gerne mal mit euch telefonieren ,einfach mal reden ;D

    Drücke euch die daumen in allen was ihr vor habt,und ganz besonders in der sache sonnenschein^^

    *Knuddel*

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 27.11.2008 09:28
    Hallöchen ihr süßen...

    achja, eigentlich gehts uns ganz gut. Ausser das Hanna mal wieder ne Erkältung aus der KiTa mitgebracht hat... und jetzt alle bei uns husten und schniefen... besonders mein Mann ( wisst ihr, er meint er strirbt malwieder an seinem Schnupfen ;-b naja so sin se halt)
    @Julienn: wie kann denn ne spirale einfach weg sein???? HÄÄ? verstehn ixch nicht. Und nun was macht se jetzt?? Das Problem beisowas wenn es trotz spirale passiert ist doch das da Fehlbildungen oder behinderungen entstehen können ( hab ich irgenwo mal was gelesen) UIst ja voll krass. Naja du möchtest ein Baby und´s klappt net und sie will keins mehr und dann das... echt sch***
    naja Kopf hoch, ich halte weiter alle Daumen gedrückt für euch.

    Ich geniesse grad die zeit, wo Lena jetzt immer mobiler und "selbstständiger" wird. Ist echt klasse... wobei mir das kleine baby was sie vor kurzem noch war schon fehlt. Aber es ist so toll sie wachsen zusehen. und auch Hanna... sie liebt ja den schnee... könnte stundelang rumtollen. Hab jetzt schon Weihnachtlich dekoriert, findet Hanna ja mega toll... steht staunend vor all den Lichtern und guckt... ich glaub letztes Jahr hat sie das noch gar nicht so verstanden...

    Naja also dann ein schönes WE und nen besinnlichen 1. Advent

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 08.12.2008 09:51
    hey ihr süßen...

    oh je, ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. hab ein klitze kleines Problem.... Meine Mens kommt irgendwie nicht!!!!!!!! und nun? Hatte sonst nen klasse korrekten Zyklus von 29 Tagen und nun... Nix.... 1. Tag letzte Mens 5.11. Hilfe.... oh man, weiß weder ein noch aus... freilich wärs nicht schlimm sogar toll aber doch nicht soooooo schnell...

    Lg Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 08.12.2008 14:05
    Hallo Nadine....

    das wär ja ne freudige Überraschung.....

    Hast du schon einen Test gemacht?

    Halt mich auf dem Laufenden...

    Drücke dich
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 08.12.2008 14:30
    tja, fehlanzeige... hab vorhin getestet und negativ... ist mir ein richtiger stein vom herzen gefallen... aber irgendwo ganz tief in mir drin ist auch was von endtäuschung... aber wär jetzt ist nicht wirklich der beste zeitpunkt... trotzalledem hab ich meine mens immer noch nicht. Naja vielleicht ist das der stress zur zeit. achja irgendwann möchte ich schon nochmal nen positiven test in händen halten.

    Und bei dir?? wie schauts aus??
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern